Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
19. Wendy Rene – After Laugher
Single: After Laughter (1964)--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGanz große Granate. Lovin‘ it.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWendy Rene … Davon gibt es auch ein schönes Cover von Lykke Li.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Und der letzte Track der Sendung. Hoffe, dass sie euch gefiel und ein großes Dankeschön fürs Zuhören und an die Technik! Und nun weiterhin viel Spaß im Programm mit Franz‘ Sendung!
20. William Bell – I Forgot To Be Your Lover
Single: I Forgot To Be Your Lover (1968)--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
choosefruit
19. Wendy Rene – After Laugher Single: After Laughter (1964)
Mit Booker T am Wurlitzer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)William Bell!!! Yeah. Hat gerade ein großes Album veröffentlicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Phantastische Sendung, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102choosefruit
20. William Bell – I Forgot To Be Your Lover
Single: I Forgot To Be Your Lover (1968)Diese Nummer hatte ich durch das Konsensspiel kennengelernt und bin seitdem unendlich verliebt.
--
Grosses Kino, Martin! Danke schön!
--
Erstklassige Sendung, Martin!
Danke
--
Starke Sendung, Martin, hat mächtig Spaß gemacht!
--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1Phantastische Sendung, Martin!
Dem kann ich nichts hinzufügen, außer: Danke für die vielen Originale und den grandiosen Closer (einer meiner liebsten).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
choosefruit20. William Bell – I Forgot To Be Your Lover Single: I Forgot To Be Your Lover (1968)
Ganz groß!
Vielen Dank für die rundum gelungene Sendung, choosefruit!
--
D A N K E , Martin
, ich bin der Meinung, das war…
… Spitze!
Prima Auswahl, prima Flow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.