Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2016: Elevator 28 | On Tape 3 | Allerhand Durcheinand 31
-
AutorBeiträge
-
Soulsendung und ich schalte zu spät ein
Guten Abend zusammen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
choosefruit
17. Ann Peebles – Trouble – Heartaches & Sadness LP: Straight From The Heart (1971)
HI Sound vom Feinsten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Auch klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102choosefruit
17. Ann Peebles – Trouble – Heartaches & Sadness
LP: Straight From The Heart (1971)meine Herrn, ist das schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.choosefruit
17. Ann Peebles – Trouble – Heartaches & Sadness
LP: Straight From The Heart (1971)Eine der ganz Großen auf Hi Records.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruit
17. Ann Peebles – Trouble – Heartaches & Sadness LP: Straight From The Heart (1971)
Stark!
--
18. Otis Spann – Must Have Been The Devil
LP: The Blues Never Die! (1965)--
SonnyRSoulsendung und ich schalte zu spät ein
Guten Abend zusammenServus!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, für die nette Begrüßung!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Hallo, Georg!
--
SonnyRSoulsendung und ich schalte zu spät ein
Guten Abend zusammenbesser spät als nie; servus, Georg, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
SonnyRSoulsendung und ich schalte zu spät ein Guten Abend zusammen
Hallo!
--
Hi-dee-ho, Rudi & Georg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo an alle neu Dazugekommenen! :)
--
SonnyRSoulsendung und ich schalte zu spät ein Guten Abend zusammen
Hi Sonny!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.