Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Inga :liebe:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGrüsse vom Sofa, das anmerkt, wir hätten die Platte.:-)
--
NesGrüsse vom Sofa, das anmerkt, wir hätten die Platte.:-)
Grüße zurück!
Ich hab‘ die Platte (Frumpy 2) übrigens nicht. Die hier gespielte
Aufnahme kommt von einer „Best Of..“ Aber im Forum versuche
ich i.d.R. ja, die Original-V/Ö anzugeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.samInga :liebe:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamInga :liebe:
Mein Hammer ist natürlich ein Hit: How the gypsy was born.
Hätte ich mit Band auch gern mal live erlebt.
--
Demon
6. Frumpy – Duty
Album: Frumpy 2 (1971)Ich kenne Frumpy ja nur von den Tracks die gelegentlich hier gespielt werden. Mir fehlt da die Lässigkeit, welche die Allmans vorhin hatten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesMein Hammer ist natürlich ein Hit: How the gypsy was born.
Wird immer wieder so erwähnt, aber ich finde „Duty“ viel spannender.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der erste Titel bisher, der mir überhaupt nicht gefällt.
Das Spiel geht für mich ins Leere.
--
Going down in KackbratzentownDemonGrüße zurück!
Ich hab‘ die Platte (Frumpy 2) übrigens nicht. Die hier gespielte
Aufnahme kommt von einer „Best Of..“ Aber im Forum versuche
ich i.d.R. ja, die Original-V/Ö anzugeben.Die Original-Vinyl von Frumpy2 hätte ich gerne.
Das Cover war ja eine bedruckte, runde und durchsichtige Plastiktüte.
Zahlt man heute vermutlich ne Menge dafür.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
6. Frumpy – Duty
Album: Frumpy 2 (1971)Hoffentlich bestätige ich jetzt Pachiks Vorurteile gegen Krautrock
nicht doch noch…Ich hör nix, bin grade in der Küche, Keller … :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMNesMein Hammer ist natürlich ein Hit: How the gypsy was born.
„gypsy“ war heute auf meiner tracklist, wurde aber wieder entfernt (mit etlichen anderen), da die sendung sonst 3 1/2 stunden gedauert hätte :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonWird immer wieder so erwähnt, aber ich finde „Duty“ viel spannender.
Vielleicht was Persönliches. Was mich dann mehr freut.
Gut ist Frumpy aber allemal.
Inga eh.Hey, Werner, schade.
Aber Abgründe Deiner Festplatte?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMein Hammer ist natürlich ein Hit: How the gypsy was born.
Habe sie sogar mal hier in Nienburg live gesehen, zwar mit neuer Band, aber sie hat es immer noch drauf:-)
--
Immerhin identifiziere ich Inga Rumpf heute erstmals als Frau…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?7. Wallenstein – The Theme
Album: Blitzkrieg (1972)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.