Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
Schön. Ich habe heute keine Lust auf Musik mit (viel) Text. Da muss ich mich nicht konzentrieren, sondern kann einfach drauflos hören. Ärgerlich aber, dass hier grade mein Vorurteil gegen Krautrock in die Binsen geht
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyHi Rudi :wave:
Hi
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Muß mal kurz weg, die Igel sind da.
--
scorechaserUnd warum hörst Du dann Nickleback?
NICKELBACK!!
Das kann doch echt so schwer nicht sein, Jungs.
--
pumafreddyMuß mal kurz weg, die Igel sind da.
Schönen Gruß!
--
Going down in KackbratzentownNes
Echt?Ja.
PaschikÄrgerlich aber, dass hier grade mein Vorurteil gegen Krautrock in die Binsen geht
das hört man doch gerne :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nes NICKELBACK!!
Das kann doch echt so schwer nicht sein, Jungs.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHallo Rudi!
Hi Thomas!
NesEinen Versuch wars wert, grüss Violet ganz lieb.
:lol: Danke, Violet grüßt ganz lieb zurück!
--
>Still crazy after all these years<>>>5. Grateful Dead – Terrapin Station, Part 1
Album: Terrapin Station (1977)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Jessica“ ist schon geil. Frag mich nicht, wie oft ich den damals gehört habe.
Das war in meinem Stammschuppen über Jahre immer der letzte Track, also paar Jahre jeden Samstag. Da wusste man, gleich ist Ende, da wurde dann natürlich noch mal richtig drauf abgetanzt.
Ist aber auch immer noch ein großartiger Track.Die Blues Garage in Isernhagen bei Hannover hat Jessica als Untermalung ihrer Website
Und jetzt Jerry und Co.:liebe:
--
„fancy pants“?
--
Going down in KackbratzentownMozza“fancy pants“?
???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
5. Grateful Dead – Terrapin Station, Part 1
Album: Terrapin Station (1977)Die Platte habe auch, aber bestimmt nicht mehr als 2 mal gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon???
ich hatte vorhin „fancy pants“ verstanden.
Wie z.B. in „Hey there, Fancy pants“ oder „I fancy your pants“.
--
Going down in KackbratzentownPaschikSchön. Ich habe heute keine Lust auf Musik mit (viel) Text. Da muss ich mich nicht konzentrieren, sondern kann einfach drauflos hören. Ärgerlich aber, dass hier grade mein Vorurteil gegen Krautrock in die Binsen geht
Bei wenig Text empfehle ich gern klassische Konzerte, auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.