Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
samHöre das heute auch zum ersten Mal, kommt aber gut rüber
Inzwischen kenne ich auch mehr von ihm. Das gesamte Live-Album ist recht gut.
Keine Ahnung, warum der seinerzeit überhaupt keine Rolle gespielt hat.
Damals war mir der nicht mal namentlich bekannt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheadtake it easy, ich hab nur eine cd und die muss ich auch noch „liebhören“
Okay…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist echt wieder gemütlich hier, grüß euch alle.
--
Zappa1[re. Donny Hathaway]
Damals war mir der nicht mal namentlich bekannt.Mir auch nicht, bis unlängst. Erst durch Kirstens Empfehlung entdeckt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Cracks
Könnte man das, was gerade läuft, als „Gegniedel“ bezeichnen oder wäre das unangebracht?
Komischerweise gefällt mir das gerade.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Allmans noch mit Duane, so wunderbar:liebe:
--
Mozza
Könnte man das, was gerade läuft, als „Gegniedel“ bezeichnen oder wäre das unangebracht?Für mich ist das kein Gegniedel. Vor allem aber ist es sehr jazzig. Was sagt puma?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
NesIst echt wieder gemütlich hier, grüß euch alle.
:wave:
DemonMir auch nicht, bis unlängst. Erst durch Kirstens Empfehlung entdeckt.
Mir hat Sie das noch nicht empfohlen….:-)
--
„Gegniedel“ ist auch immer wertend gemeint, oder? Das ist keine „neutrale“ Beschreibung von Gitarrenspiel.
--
Going down in KackbratzentownSchönen Gruß an DL6NAF, falls er hier als Gast mitliest :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMir auch nicht, bis unlängst. Erst durch Kirstens Empfehlung entdeckt.
Neenee, erstens kennen ihn alle, 2.hab ich ihn auch schon gespielt.
Lass Dich nicht natzen.
--
sparchFür mich ist das kein Gegniedel. Vor allem aber ist es sehr jazzig. Was sagt puma?
Ja es ist etwas zu jazzig, aber nicht schlecht.
--
Demon
2. The Allman Brothers Band – In Memory of Elizabeth Reed (live)
Album: At Fillmore East (1971)guten Abend, Philipp :wave:
Guten Abend – und das gefällt mir doch schon mal richtig gut :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpumafreddyes ist etwas zu jazzig, aber nicht schlecht.
boah, den Satz rahme ich mir ein und hänge ihn an die Wand :lol:
PS: willkommen Patricia :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesNeenee, erstens kennen ihn alle, 2.hab ich ihn auch schon gespielt.
Lass Dich nicht natzen.
Damals kannte ich ihn nicht, kein Mensch kannte den bei uns.
Die CD, die ich habe, ist die gebrannte von dir.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.