Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiNaja, die Musik war entsprechend. Zumindest die, die offiziell gespielt wurde. Den Song von Groucho Marx hat Deine Mutter sicher nicht zu hören bekommen.
Eher: „Davon geht die Welt nicht unter“!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiNee, das Original ist „C’a plane pour moi“.
??? Mir war eigentlich auch bekannt, dass die englische Fassung das Original war.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWo ist das Problem?
Das Musik hatte mir kurzfristig die Sprache verschlagen. Aber grade erhole ich mich wieder …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMok, joan baez hats auch gecovert, aber hier in der version der lieblingsband meines sohnemanns :
14) dropkick murphys : johnny, i hardly knew ya
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon??? Mir war eigentlich auch bekannt, dass die englische Fassung das Original war.
Nein, es wurde erst die französische Version aufgenommen. Die Session-Musiker waren die selben, auf beiden Aufnahmen.
--
Demon??? Mir war eigentlich auch bekannt, dass die englische Fassung das Original war.
plastic bertrand hat meines wissens die tonspur der motello-scheibe benutzt ??
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiNein, es wurde erst die französische Version aufgenommen. Die Session-Musiker waren die selben, auf beiden Aufnahmen.
Aber die englische wurde dann als erste veröffentlicht. (???)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiNee, das Original ist „C’a plane pour moi“. Finde es trotzdem besser.
Das kannte ich auch, und dachte das sei die Urfassung.
R2D2Eher: „Davon geht die Welt nicht unter“!;-)
:lol:
May be.Copper hat aber Brausepulver im Bier gehabt.
Sonst wärs nicht so schnell gerade.:lol:--
Copperheadok, joan baez hats auch gecovert, aber hier in der version der lieblingsband meines sohnemanns :
14) dropkick murphys : johnny, i hardly knew ya
Der Apfel fällt nicht weit vom Ross!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>eine jugendsünde von billy idol :
15) generation x : king rocker
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiNein, es wurde erst die französische Version aufgenommen. Die Session-Musiker waren die selben, auf beiden Aufnahmen.
Wieder was dazugelernt , danke, Roland :sonne:
--
Copperhead
14) dropkick murphys : johnny, i hardly knew yaVerd… wie heißt da der originale Refrain? Müsste ich wissen, aber es fällt mir jetzt nicht ein. Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Der Apfel fällt nicht weit vom Ross!:lol:
der mann, den sie pferd nannten ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonVerd… wie heißt da der originale Refrain? Müsste ich wissen, aber es fällt mir jetzt nicht ein. Bitte lasst mich nicht dumm sterben!
When Johnny comes marching home?
--
>Still crazy after all these years<>>>back to the old times (john entwistle hats aber auch gecovert) :
16) johnny cymbal : mr. bassman
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.