Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
07) drahdiwaberl : ganz wienGefällt mir besser als alles, was ich von Falco kenne.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHätte ich auf Falco getippt, aber ich kann die Kombo auch nicht wirklich fein aussprechen.
--
Herr Rossi
Ich kenne sie flüchtig aus den 90er Jahren, hab auch eine „Best Of“ rumstehen. Hat mich aber nie so richtig tangiert, heutzutage ist das auch nicht mehr meine Musik.
Schade. Ich habe sie in den letzten Jahren schätzen gelernt. Jede Menge äußerst melodische Songs, mit tollen Gesangsharmonien.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meder erste punk-song (von 1932) meiner meinung nach (jedenfalls dem titel nach) :lach::
08) groucho marx : (whatever it is) i´m against it
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse! :lol:
Groucho Marx, das große Vorbild des witzigsten Künstlers des 20. Jahrhunderts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNesHätte ich auf Falco getippt, aber ich kann die Kombo auch nicht wirklich fein aussprechen.
War ja auch Falco…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchGefällt mir besser als alles, was ich von Falco kenne.
Geht mir genau umgekehrt.
--
Copperheadder erste punk-song (von 1932) meiner meinung nach (jedenfalls dem titel nach) :lach::
08) groucho marx : (whatever it is) i´m against it
:lol::lol::lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was aus 1932 zu hören hat schon was, aber……
--
wahrhaft abgründiges Programm… :teufel: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1War ja auch Falco…;-)
Hörte ich auch so, aber habs gerade erst gelesen.
Ich mag den.
Der erste Rapper den ich wahrgenommen habe.;-)--
aus island (dort sangen sie in der landessprache und nannten sich hjalmar)
09) thor´s hammer : if you knew (from keflavik with love)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza
Groucho Marx, das große Vorbild des witzigsten Künstlers des 20. Jahrhunderts.Lou Reed?
--
Herr RossiGeht mir genau umgekehrt.
Ich mochte ihn sowieso nicht besonders, aber musikalisch sind die Sachen ab dem 3. Album für mich ganz schlecht gealtert, z. B. die Drums bei Amadeus… schrecklich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?van morrison auch uncoverbar ??
10) big in iowa : into the mystic
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.