Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2012: "Walters Nachtrock 24" | "Aus den Abgründen einer Festplatte 5"
-
AutorBeiträge
-
Das ist Klasse ! ! !
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesJazzig angefixt, Puma ist bestimmt die Igel füttern.
Kenne die Version auch, das wird noch ganz abwechslungsreich, was Keith da improvisiert , aber ich will ja nicht zuviel….:sonne:
--
Guten Abend!
--
Mal doof, war da gerade ne Sitar zu hören?
--
samKenne die Version auch, das wird noch ganz abwechslungsreich, was Keith da improvisiert , aber ich will ja nicht zuviel….:sonne:
War vorhin doch auch mal ein wenig „Summertime“ drin, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Signore
Du hast einiges verpasst. U.a. die Allman Brothers.
--
Going down in KackbratzentownDemon
8. The Nice – Hang On To A Dream
Album: Keith Emerson with The Nice (1971)Hatte ich gar nicht so groovig in Erinnerung!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend!
hi Roland!
NesMal doof, war da gerade ne Sitar zu hören?
nein; Keith Emerson hat die Klaviersaiten mit der Hand gespielt (kein Witz)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ Signore
Du hast einiges verpasst. U.a. die Allman Brothers.
Der Name Allman macht mir immer noch Angst …
--
Zappa1War vorhin doch auch mal ein wenig „Summertime“ drin, oder?
:bier:
--
sam:bier:
und :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102nice, von denen stammte meine erste im laden gekaufte lp (meine dritte, die beiden anderen gabs von bertelsmann :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Hallo Roland!
--
Herr RossiDer Name Allman macht mir immer noch Angst …
Du spielst auf den Fori an, oder? :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
Sitze noch draußen. Immernoch schön warm hier. Mußte jetzt nur etwas leiser stellen, mein Nachbar mag keine Klaviermusik…..bei gniedeln kann ich wieder lauter machen, das stört ihn nicht.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.