Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
MikkoWrong Side Of The Ceiling – The Marlowes (USA, 2000)
Sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@ Copperle: So, habe alle Scheiben aus den letzten beiden Paketen mindestens angespielt. Sind etwa 90, die hier doppelt sind oder denen mangels der hier geltenden Qualitätsprüfung die Aufnahme in die CD Wand verwehrt bleiben.
Die werde ich Samstag als Wanderpokal an Grizz und Rudi weitergeben! :lach:
Ich glaube die Jungs freuen sich jetzt schon!Auf alle Fälle big thanks!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeTeilweise wär das sicher interessant. Die Film-Parodien werden nicht so viel hergeben, aber sonst… Wenn man Sinn für diese Art von Humor hat…
Das wäre ja durchaus eine anspruchsvolle und ergiebige pädagogische Aufgabe diesen Sinn zu entwickeln ! Gibts das Heft eigentlich heutzutage noch ? Ich würde glatt mal einen Pilotkauf tätigen.
--
MikkoWo jetzt? – Bei den Lolas?
Hab nicht darauf geachtet, aber möglich wär’s.
Ja…die Musik hatte mich auch etwas an sie erinnert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MikkoWrong Side Of The Ceiling – The Marlowes (USA, 2000)
Hübsch! Die Stimme kommt mir so bekannt vor.
--
Waiting In Line – The Marigolds (Australien, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlVerspäteten guten Abend! :wave: Komme gerade von einer ausgiebigen Radtour zurück und bin daher erst jetzt am Start.
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlVerspäteten guten Abend! :wave: Komme gerade von einer ausgiebigen Radtour zurück und bin daher erst jetzt am Start.
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMich beckProst in der Runde :bier:
Prost Micha :bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandt
Hi, grizzy!:lol:
:lol:
--
MikkoWaiting In Line – The Marigolds (Australien, 1987)
Sehr schön! U.a. für solche Aufnahmen liebe ich die 80er.
--
smash! cut! freeze!Tach Jörg! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
dEUS@ Copperle: So, habe alle Scheiben aus den letzten beiden Paketen mindestens angespielt. Sind etwa 90, die hier doppelt sind oder denen mangels der hier geltenden Qualitätsprüfung die Aufnahme in die CD Wand verwehrt bleiben.
Die werde ich Samstag als Wanderpokal an Grizz und Rudi weitergeben! :lach:
Ich glaube die Jungs freuen sich jetzt schon!Auf alle Fälle big thanks!
Wie schon gesagt, habe noch nicht mal die letzte durch!
--
Prost Peter – mit dem Saft von der Wie… strasse!
--
Hallo, Jörg!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.