Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungGute Gelegenheit mal auf Mikkos großartige Sendungen an zu stoßen! :bier:
Dann machen wir das doch mal!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzGrappa up!:bier:
Woher weißt Du, dass ich gerade einen Grappa gekippt habe???
Jetzt:
Second Floor – DM3 (Australien, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzHallo, Manni!
Hi
MikkoSecond Floor – DM3 (Australien, 1996)
…auch schön…a bissl wie The Knack.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSMoin Micha, alles gut überstanden?
Die Hinfahrt war völlig beschissen, wo man eigentlich nur 40-45 min dafür braucht von mir aus, haben wir dafür 1 1/2 Std gebraucht.
Der erste Stau war 4 km lange und Grund war ein quer stehender Holländer mit Wohnwagen.
Und der zweite Stau war wohl um die 1 km gewesen. Grund da ein ausgebrannter LKW.
Und dazu noch der Stadtverkehr.Wenigstens haben wir für die Rückfahrt 35 min gebraucht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoWoher weißt Du, dass ich gerade einen Grappa gekippt habe???
Jetzt:
Second Floor – DM3 (Australien, 1996)
Weil ich auch einen genommen hab!
--
At First Sight – The Stems (Australien, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzWeil ich auch einen genommen hab!
Na dann nochmal :bier:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich beckDie Hinfahrt war völlig beschissen, wo man eigentlich nur 40-45 min dafür braucht von mir aus, haben wir dafür 1 1/2 Std gebraucht.
Der erste Stau war 4 km lange und Grund war ein quer stehender Holländer mit Wohnwagen.
Und der zweite Stau war wohl um die 1 km gewesen. Grund da ein ausgebrannter LKW.
Und dazu noch der Stadtverkehr.Wenigstens haben wir für die Rückfahrt 35 min gebraucht.
Klingt nicht gut! Ich meinte aber die Nachwehen zum Haldern Festival.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo, der neue Index ist Online!
Unglaublich, wie früh (gestern schon!) das Heft in diesem Monat da war.
Ist noch nicht mal auf der RS-Homepage aktualisiert, und im Forum hat Gerrit auch noch keinen Thread dafür aufgemacht.
On Topic @ Mikko:
Gefällt sehr gut!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoNa dann nochmal :bier:
o.k!:bier:
--
Wieder eine super Sendung, die du für uns zusammen geklöppelt hast Mike!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikjefällt ma ooch (Stems)
--
out of the blueWhen It Ends – Dom Mariani (Australien, 2006)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSWieder eine super Sendung, die du für uns zusammen geklöppelt hast Mike!
Ja, feinste Handarbeit!
--
smash! cut! freeze!Sehr einnehmende Tracks, mikko und !! ich kenne überhaupt nichts. When it ends nun wohl mein bisheriger Favorit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.