Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
pink-nice:wave:….und moin!:wave:
:wave: Moin Manni :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Komme gerade aus Essen wieder und war dort shoppen.
Was zu trinken?
Hallo, Micha!--
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Komme gerade aus Essen wieder und war dort shoppen.
Moin Micha, alles gut überstanden?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Bin bis jetzt völlig begeistert, Mike! Klasse!
--
Hallo Micha,
in Essen gibt es nur Sternpils und Staudapils.
Beides von schwacher Qualität.
--
dougsahmmikko, was ist eigentlich der Fundus für Deine Stunden ?
Ausschließlich eigenes Material oder auch Radio-Archiv-Material ?
CD – Vinyl – MP3. Gemischt ? Oder irgendetwas pur ?
Für diese Power Pop Reihe nehme ich nur CDs aus dem eigenen Regal. Allerdings gibt es manches davon auch auf Vinyl, das ich allerdings im konkreten Fall meist leider nicht besitze.
Jetzt:
Rock’n’Roll Boys & Rock’n’Roll Girls – The Stoneage Hearts (Australien, 2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
Rock’n’Roll Boys & Rock’n’Roll Girls – The Stoneage Hearts (Australien, 2004)
…geht ab….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gratulation, Mike, zu dieser Sendung und zum 11.111ten Post.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schnapszahl! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Hallo, Manni!
--
Know You Now – The Someloves (Australien, 1988)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserSchnapszahl! :bier:
Jetzt nicht mehr.
Aber trotzdem, prost!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!scorechaserSchnapszahl! :bier:
Gute Gelegenheit mal auf Mikkos großartige Sendungen an zu stoßen! :bier:
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungGute Gelegenheit mal auf Mikkos großartige Sendungen an zu stoßen! :bier:
Grappa up!:bier:
--
Mikko
Rock’n’Roll Boys & Rock’n’Roll Girls – The Stoneage Hearts (Australien, 2004)just ordered !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.