Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
09. THE ANTLERS – Wake
Aus dem Album „Hospice“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungKann ich ein Exemplar des angekündigten Buches schon reservieren?
Klar… leicht verständlich und zudem wild irritierend. ;-):lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@Dirk: :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ashitaka07. VUK – Flint In The Pines
Auch der zweite Song kitzelt etwas in mir. Vielleicht ein Hauch zu melodramatisch aber unbedingt einer näheren Betrachtung würdig.
--
Living Well Is The Best Revenge.Wunderbar entspannende Musik!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Von „The Antlers“ habe ich vor kurzem gehört. Krass, wie „sie“ alltägliches in Poesie in ihren Texten verarbeiten. Dabei dieser Sound… ich finde das einfach nur geil.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderKunst ist die subtile Progession der essentiellen Bedürfnisse des menschlichen Seins auf eine emotionale Grundlage zu bringen, die den meisten Menschen den Wert vermittelt darüber zu diskutieren.
schussrichtung@Günter: Sehr schön gesagt. Ist der Satz über Kunst aus Deiner Feder oder ein Zitat?
Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht wirklich, auch wenn ich denke, das ich vermute, was Du sagen willst.
Müßte es nicht „Progression, um die …“ heißen?
(und hinter vermittelt noch ein Komma?)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MitchRyderKlar… leicht verständlich und zudem wild irritierend. ;-):lol:
Hört sich gut an. Abgemacht! Wenn es soweit ist, sage einfach Bescheid. Du erweckst meine Neugier!
--
smash! cut! freeze!Rob FlemingAuch der zweite Song kitzelt etwas in mir. Vielleicht ein Hauch zu melodramatisch aber unbedingt einer näheren Betrachtung würdig.
Mit Frauen kann ich schwer was falsch machen bei Dir, was?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandt
MitchRyder
Kunst ist die subtile Progession der essentiellen Bedürfnisse des menschlichen Seins auf eine emotionale Grundlage zu bringen, die den meisten Menschen den Wert vermittelt darüber zu diskutieren.
Sorry, aber den Satz verstehe ich nicht wirklich, auch wenn ich denke, das ich vermute, was Du sagen willst.
(und hinter vermittelt noch ein Komma?)Das Buch sollte vor Veröffentlichung noch Korrektur gelesen werden.
--
smash! cut! freeze!AshitakaMit Frauen kann ich schwer was falsch machen bei Dir, was?
Stimmt, Frauen sind eindeutig meine schwache Seite.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wunderbar entspannende Musik!:liebe:
Da nehme ich noch einen Grappa und entspanne weiter, wirklich ganz feine Musik, Stefan!
--
Ashitaka, habe ich doch schon mal gefragt, ob und wo hier im Forum eine TopXXX-Liste von Dir steht ? Egal welche. Würde mich mal interessieren !
--
grandandtSorry, aber den Satz verstehe ich nicht wirklich, auch wenn ich denke, das ich vermute, was Du sagen willst.
(und hinter vermittelt noch ein Komma?)jepp… das r fehlte… und das Komma fehlt hinter Bedürnisse. Danke „dandt“…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.