Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Jetzt läuft grade Tiny Vipers.
Ich mag ja das ganze Album sehr gern.--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAshitaka03. TINY VIPERS – Time Takes
Aus dem Album „Life On Earth“.
Immer noch die Nr. 1?
--
KritikersLieblingEin langer Tag geht wieder zuende. Vielen Dank für die Musik. Danke den DJs und der Technik.
Gute Nacht, Holger!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderbar.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDirk, eine Klasse Sendung. Ich muß mich aber jetzt ausklinken. Viel Sapß noch bei ashitakas Mix!
Vielleicht bis Donnerstag?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El GatoImmer noch die Nr. 1?
Auf jeden Fall unter den ersten 3 Alben. Die ganze Tragweite dieser Platte kann man eh erst ab Herbst abschätzen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."04. VUK – Red-Beard
Aus dem Album „The Plains“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Back!
--
:wave: an alle, die dazukamen und :bis_bald: an alle, die gingen!
Nun zum Wesentlichen – ein sehr schöner Mix, Stephan! Wunderbar stimmig – ich lausch ergriffen und fasziniert!
--
Say yes, at least say hello.Ashitaka04. VUK – Red-Beard
Aus dem Album „The Plains“.
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Pete, El Gato, Günter!
Tschüss, Rudi!
--
05. FLOATING ACTION – To Connect
Aus dem Album „Floating Action“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Bei mir werden die Bilder ab dem 3. Stück nicht angezeigt!
edit
Das 5. jetzt wieder.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtBei mir werden die Bilder ab dem 3. Stück nicht angezeigt!
Ja, der Hoster hat wohl gerade Probleme. Bin aber zu faul, dem nachzugehen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.