Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
01. QWEL & JACKSON JONES – Future Shock (Postmodernism With An Australian Accent)
Aus dem Album „Jump The Gun“.
Myspace (Qwel)
Myspace (Jackson Jones)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbunggute Nacht aus Düsseldorf!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das liebe ich an unserem Sender, Kontrast und seine Vielschichtigkeit!
Klasse Opener, Stefan!--
vangute Nacht aus Düsseldorf!
Bis morgen, Jörg! Gute Nacht!
--
02. BLACKOUT BEACH – Biloxi, In A Grove, Cleans Out His Eyes
Aus dem Album „Skin Of Evil“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Auch wenn mir die ersten beiden Songs gefallen, mach ich Schluss für den heutigen Abend.
Vielen Dank den DJ´s für einen tollen Abend und Grizz für die Technik.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikna, dann sag ich auch noch mal guten abend an alle! :wave:
--
dEUSAuch wenn mir die ersten beiden Songs gefallen, mach ich Schluss für den heutigen Abend.
Vielen Dank den DJ´s für einen tollen Abend und Grizz für die Technik.Schlaf gut, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>03. TINY VIPERS – Time Takes
Aus dem Album „Life On Earth“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Ich muss kurz die Frau abholen, bin gleich wieder da!
--
Jesy!
--
Ein langer Tag geht wieder zuende. Vielen Dank für die Musik. Danke den DJs und der Technik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Whole Lotta PeteHallo Leute.
Moin Pete :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Ashitaka02. BLACKOUT BEACH – Biloxi, In A Grove, Cleans Out His Eyes
Ist das, was jetzt läuft, das Stück immer noch, oder etwas neues? Gefällt jedenfalls!
Edit:
Aha, Tiny Vipers!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.