Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen! :sonne:
Hi, Sunny!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz02. The Red Hot Poker Dots – Dschingalingaling
Album: Swampy Tonk Avenue (2009)eigen. durchaus . ***** möglich, wenn alles so wurschtig abgeklärt wäre …. ?
--
grizz02. The Red Hot Poker Dots – Dschingalingaling
Album: Swampy Tonk Avenue (2009)Cooler Titel und ein cooler Song.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.schussrichtungDanke Mikko, feine Sendung.
Ja, waren schöne Sachen dabei, und alles (für mich) komplett unbekannt.
--
Der Opener war ja klasse; hat einem die Mucke von Mikko direkt wieder aus den Ohren geblasen!:-)
Was heißt denn Red Hot Poker Dots auf deutsch? Brandflecken verursacht durch einen Schürhaken?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.So lange Ausblenden sind selten geworden!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. The Drones – Sharkfin Blues
Album:Wait Long By The River & The Bodies Of Your Enemies Will Float By (2005)--
grizz03. The Drones – Sharkfin Blues
Album:Wait Long By The River & The Bodies Of Your Enemies Will Float By (2005)klasse! das ich die hier noch mal hören würde …
--
BAD TASTE IS TIMELESSAh, die australischen Drones; sehr schön! Deren letztes Album steht hier noch ungehört.
Überhaupt eine klasse Selection bisher, grizz!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz03. The Drones – Sharkfin Blues
Album:Wait Long By The River & The Bodies Of Your Enemies Will Float By (2005)Der Song ist so geil wie der Albumtitel. Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
Höre schon länger zu. Das gerade ist ein Song nach meinem Geschmack. Weiter so!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadklasse! das ich die hier noch mal hören würde …
Wo hörst du die denn sonst immer?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>-doppelt-
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrizz03. The Drones – Sharkfin Blues
Album:Wait Long By The River & The Bodies Of Your Enemies Will Float By (2005)Kenne nur „Here Come The Lies“ (2002), ewig nicht gehört. Sollte ich mal wieder rauskramen – dieser Titel gefällt.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.