Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2009 "Guitars Galore" & "Versus 95" & "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
War nicht alles so ganz mein Ding aber einiges hat mir doch sehr gut gefallen. Dankeschön.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUSFerdi wollte auch nochmal drüber schauen, aber den Rest bring ich Samstag mit!
Den Rest bekommt dann Jochen!jungs, wenn ich das gewusst hätte :roll::lol:da muss ich direkt aufpassen, das nichts dabei ist, das ursprünglich aus d´dorf kam
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Ian Rilen & The Love Addicts – Booze to blame
Album: Passion, Boots and Bruises (2004)www.i94bar.com/ints/rilen.html
--
grizz01. Ian Rilen & The Love Addicts – Booze to blame
Album: Passion, Boots and Bruises (2004)Cool!
:dance:
grizz01. Ian Rilen & The Love Addicts – Booze to blame
Album: Passion, Boots and Bruises (2004)Ian war auf dem letzten Rose Tattoo Album der Song -Once in a lifetime- gewidmet!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoDanke für den Zuspruch!
Geballte Playlist kommt später.
Viel Spaß mit Grizz!
JA…war KLASSE !:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Geile Nummer!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Dirk,
das geht schon kraftvoll los.
Schon mit dem Link!
Echt viel zu lesen.
--
Copperheadjungs, wenn ich das gewusst hätte :roll::lol:da muss ich direkt aufpassen, das nichts dabei ist, das ursprünglich aus d´dorf kam
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz großer Opener, Dirk!
--
smash! cut! freeze!Einen wunderschönen guten Abend, alle zusammen! :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen! :sonne:
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schönen guten Abend, werte Dame.
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, alle zusammen! :sonne:
Hallo Sunny. Wie war der Caipi letzte Woche. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. The Red Hot Poker Dots – Dschingalingaling
Album: Swampy Tonk Avenue (2009)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.