Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Und noch eine gescheiterte Ehe, über die Lou Reed hier in „Baton Rouge“ singt. Über seine eigene mit Sylvia Morales? Vielleicht, vielleicht auch nicht – auf alle Fälle weiß er genau, worüber er singt, und das macht den Song so unter die Haut gehend.
http://www.rollingstone.com/artists/loureed/albums/album/230656/review/5942582/ecstasy
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanEs ist wirklich sauböse, nicht?
Das ist es. Ich frage mich, ob man so etwas losgelöst von eigenen Erfahrungen überhaupt schreiben kann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’sag mal wie oft war die gute eigentlich selber, einmal oder später nochmal, ich häng in der bio noch in beginnenden trennung mit mick
Verheiratet, so wie ich weiß, insgesamt 2 Mal. Es gab aber sicher mindestens 3 Männer in ihrem Leben :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Eine der vielen Großtaten von Lou Reed!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDas ist es. Ich frage mich, ob man so etwas losgelöst von eigenen Erfahrungen überhaupt schreiben kann.
Ich fürchte, nein …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanVerheiratet, so wie ich weiß, insgesamt 2 Mal. Es gab aber sicher mindestens 3 Männer in ihrem Leben :lol: !
bei lou wars nur einer, aber auch drei frauen,glaub ich, ach ne vier, ich vergass das teutonische sangeswunder
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1965 sang Johnny Rivers „By the time I get to Phoenix”. Zum Hit wurde dieser Song, in dem jemand den lange geplanten Absprung endlich geschafft hat und nun Meilen zwischen sich und den verlassenen Partner legt, in der Interpretation von Glen Campbell. In den 70ern machte Isaac Hayes dann eine Souloper daraus. Aber mir gefällt diese Version von Cæcilie Norby, Dänemarks Beitrag zum weiblichen Souljazz, am allerbesten.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’… ich vergass das teutonische sangeswunder
Sei vorsichtig! Es soll im Forum Nico-Fans geben!
--
Say yes, at least say hello.wunderbar…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderwunderbar…
:liebe: Ich mag es auch sehr!
--
Say yes, at least say hello.Optimismus gefällig nach all den Ehe- und Beziehungskrisen? Hier ist nun „I got you Babe“, dieses fröhlich euphorische, naive Liedchen, welches Sonny & Cher den absoluten künstlerischen Durchbruch brachte. Genützt hat das ihrer Ehe allerdings nicht, denn die war zehn Jahre später auch geschieden. Und The Flying Pickets, deren Live-Version ihr jetzt hört, singen auch nicht mehr in der Anfangsbesetzung, aber ich glaube, das ist doch etwas anderes. Auf alle Fälle ist es eine vokalartistische Glanzleistung, die sie hier à Capella bringen, bei der auch das Publikum seinen Spaß hatte (warum sie lachen, muss man sich aber eher ausdenken), und ganz famos der gesungene Fade Out am Ende!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanCæcilie Norby – „By the time I get to Phoenix“
Wunderschöne Version! Sollte man mehr von dieser Dame kennen?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy JordanSei vorsichtig! Es soll im Forum Nico-Fans geben!
da kann ich dann auch nicht dran ändern, jedem seine heilige kuh, oder zige, ne doch kuh bei der stimlage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselköstlich…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAshitakaWunderschöne Version! Sollte man mehr von dieser Dame kennen?
Ein eindeutiges Ja von mir! Interesse? Ich kann dir gerne weiterhelfen! PN und so …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.