Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Lola – immer wieder klasse und unkaputtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Kinks – Lola
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jaa…. Ray Davis und die Könige mit k in der Mitte:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>keflavikWünsch mir „Imitationen“ von den Tocos.
(wenn ich mir als spätdazugekommener überhaupt was wünschen darf)Hatte ich mir schon gedacht. Genau das Lied hatte ich mir schon gedacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingHatte ich mir schon gedacht. Genau das Lied hatte ich mir schon gedacht.
Hilfe, ich bin vorhersehbar geworden…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzTrio – Los Paul
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Los Frank, äh Paul – genial!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzStoppok?
Sch……, voll daneben:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>Und jetzt auch noch „Los Paul“! Genialst…!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102keflavikHilfe, ich bin vorhersehbar geworden…
Kann auch als Kompliment aufgefasst werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Tocotronic – Imitationen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingKann auch als Kompliment aufgefasst werden.
Mach ich dann doch einfach mal, danke!
Jaaa! Da ist es – danke²
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzTwo Gallants – Long Summer Day
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.War ein unterhaltsamer Abend. Dank an die Macher….aber jetzt:wave::wave::bis_bald:
Gute Nacht !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyWar ein unterhaltsamer Abend. Dank an die Macher….aber jetzt:wave::wave::bis_bald:
Gute Nacht !
Gute Nacht!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.