Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Copperheadso, flasche leer, ich voll, bye bye ! :lol::bis_bald:
Nimm einfach das erste Bett, das vorbeikommt!
Gute Nacht Werner.:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadso, flasche leer, ich voll, bye bye ! :lol::bis_bald:
Good Night, Irene.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.TIME,
ist jetzt Schluss?--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDen ich nicht kenne.
Den hat Plant seinem kleinen Sohn gewidmet, der mit fünf Jahren an irgendeinem Virus gestorben ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadso, flasche leer, ich voll, bye bye ! :lol::bis_bald:
Schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Und jetzt werde ich mich schleichen … so ganz langsam, aber ziemlich sicher! Gute Nacht, ihr Lieben alle! Und danke für den Fisch! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.Pink Floyd – Time
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanUnd jetzt werde ich mich schleichen … so ganz langsam, aber ziemlich sicher! Gute Nacht, ihr Lieben alle! Und danke für den Fisch! :bis_bald:
Gute Nacht, Marion! Und nochmal Danke für deine wunderbare Sendung!
:bis_bald:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanUnd jetzt werde ich mich schleichen … so ganz langsam, aber ziemlich sicher! Gute Nacht, ihr Lieben alle! Und danke für den Fisch! :bis_bald:
Gute Nacht Marion,
nochmal Danke für die gute Unterhaltung und denk dran: 42:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2TIME,
ist jetzt Schluss?Fast. Ein, zwei, drei Songs noch.
Zappa1Den hat Plant seinem kleinen Sohn gewidmet, der mit fünf Jahren an irgendeinem Virus gestorben ist.
Das wusste ich nicht. Wirklich tragisch.
Lucy JordanUnd jetzt werde ich mich schleichen … so ganz langsam, aber ziemlich sicher! Gute Nacht, ihr Lieben alle! Und danke für den Fisch! :bis_bald:
Gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingPink Floyd – Time
Bei der Stelle jetzt, „When I Come Home, cold and tired, I’ts Good To Warm My Bones Beside The Fire“ läuft’s mir immer wieder kalt den Rücken runter.
Ich liebe diesen Song/Track…was auch immer.Mann, und jetzt noch „Smokin In The Boysroom“, ganz große klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mötley Crüe – Smoking In The Boys Room
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Mann, und jetzt noch „Smokin In The Boysroom“, ganz große klasse!
Und dann gleich noch…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Franz, Ja ist denn heut schon Weihnachten?
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingUnd dann gleich noch…
…I Have Been In You…..:liebe:
Hach…vielen Dank, Holger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.