Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Im Grunde ist das ein wirklich schauriges Lied! Was habe ich das in den 60ern gehasst, als es in den Charts war und permanent im Radio gedudelt wurde. Aber so auf die Schüppe genommen – köstlich!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Jaaaaa. Delilah. Absolut geile Fassung von Alex Harvey! :liebe:
:bier: Über jeden Zweifel erhaben!
--
>Still crazy after all these years<>>>Grandios! Einfach genial!
--
Say yes, at least say hello.AC/DC – T.N.T.
Das singen unsere Kinder neuerdings – und speziell unsere Tochter ist ein explosiver Typ.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanIm Grunde ist das ein wirklich schauriges Lied! Was habe ich das in den 60ern gehasst, als es in den Charts war und permanent im Radio gedudelt wurde. Aber so auf die Schüppe genommen – köstlich!
Wenn du die Fassung von Tom Jones meinst, stimme ich zu.
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIm Grunde ist das ein wirklich schauriges Lied! Was habe ich das in den 60ern gehasst, als es in den Charts war und permanent im Radio gedudelt wurde. Aber so auf die Schüppe genommen – köstlich!
R2D2:bier: Über jeden Zweifel erhaben!
Ich bin sowieso riesger Alex Harvey-Fan. Der Mann war einmalig gut.
Und jetzt AC/DC….yeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hau mich an dieser Stelle in die Federn!
Danke für den großartigen Abend :bis_bald:
--
The Rolling Stones – Gimme Shelter
(Live, Atlantic City ’89)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Wenn du die Fassung von Tom Jones meinst, stimme ich zu.
Nur die – ausschließlich die! Und die lief und lief und lief … wie der Käfer in der Werbung …
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannIch hau mich an dieser Stelle in die Federn!
Gute Nacht. Ich vegaß zu erwähnen: Wer geht, muss mindestens zwei neue Hörer bringen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClaraSchumannIch hau mich an dieser Stelle in die Federn!
:wave: Schlaf schön! Und ich freue mich auf deine nächste Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Okay, mein Bett ist auch nur noch „just a shot away“ … Gute Nacht!
Danke Holger, danke Marion!--
ClaraSchumannIch hau mich an dieser Stelle in die Federn!
Gute Nacht,
war das Feiern sooo anstrengend?:bis_bald:--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiOkay, mein Bett ist auch nur noch „just a shot away“ … Gute Nacht!
Danke Holger, danke Marion!Ebenfalls gute Nacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingThe Rolling Stones – Gimme Shelter
(Live, Atlantic City ’89)Komisch – da mag ich wirklich am allerallerliebsten die „Let it bleed“- Version. Dicht, klaustrophobisch, beklemmend – noch nicht gespielt von der größten Rockmaschine aller Zeiten … Ich habe sie übrigens am 4.8. in Kopenhagen gehört – nicht gesehen … :lach: …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.