Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
@ Zappa
Hier mehr:
http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1976_aufforderung_zum_tanz
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch veranschiede mich.
Danke, Lucy und Holger für die Ausgestaltung des Abends!
Gute Nacht!:bis_bald:
--
George Thorogood – One Burbon, One Scotch, One Beer
War gerade ziemlich hastig rauchen, was für Lippen kein Vergnügen ist. Aber wenn man sich verbrennt, soll man ja (z.B: bei Fingern) den Körperteil ans Ohrläppchen halten, weil dort die Hitze am schnellsten abgeführt wird. Das sieht natürlich ziemlich albern aus, wenn die Oberlippe am Ohrläppchen klebt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Maxx MoIch veranschiede mich.
Bis bald! Und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.Maxx MoIch veranschiede mich.
Gute Nacht und vielen Dank für’s Zuhören.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLiebling… Das sieht natürlich ziemlich albern aus, wenn die Oberlippe am Ohrläppchen klebt.
Besser als am Gipfelkreuz (eine meiner Lieblingsfernsehwerbungen zur Zeit …)
Geile Nummer!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingGeorge Thorogood – One Burbon, One Scotch, One Beer
War gerade ziemlich hastig rauchen, was für Lippen kein Vergnügen ist. Aber wenn man sich verbrennt, soll man ja (z.B: bei Fingern) den Körperteil ans Ohrläppchen halten, weil dort die Hitze am schnellsten abgeführt wird. Das sieht natürlich ziemlich albern aus, wenn die Oberlippe am Ohrläppchen klebt.
Ist doch dunkel, sieht doch keiner.
Mit der Nummer kannst du aber im Fernsehen kommen!:lach:--
>Still crazy after all these years<>>>Hört sich nach Jack Bruce an … wahrscheinlich liege ich Meilen daneben …
--
Say yes, at least say hello.Gary Moore – Shapes Of Things
Ich mag diesen Typen in der Metal-Phase.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.gaaary ! :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Ist doch dunkel, sieht doch keiner.
Mit der Nummer kannst du aber im Fernsehen kommen!:lach:Gut ist nicht gut genug. Ich versuche, aus meiner Unterlippe eine Badekappe zu machen. Da fällt mir gerade etwas ein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alex Harvey – Delilah
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingGary Moore – Shapes Of Things
Hah, nicht meilenweit, sondern nur Meter … ich dachte erst an Baker, Bruce & Moore …
--
Say yes, at least say hello.Jaaaaa. Delilah. Absolut geile Fassung von Alex Harvey! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGary Moore – Shapes Of Things
Im Gegensatz zu seinen Bluesklamotten.
Sowas seelenloses, nä!!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.