Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingThe Bangles – Manic Monday
Manchmal muss es eben Pop sein.If you knew, what you want …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLiebling….
The Bangles – Manic Monday
Manchmal muss es eben Pop sein.Da hast du dich vergriffen, was aber gar nichts macht, denn dieser Titel – wie heißt er noch gleich? – ist eigentlich der schönere …
--
Say yes, at least say hello.Sehr schön :dance:
--
Zappa1Ich mocht dieses Lied, das für einen Tatort geschrieben wurde, irgendwas mt einer Kneipe, das hat auch unheimlich zu der Stimmung in dem Film gepasst.
Und als Theo war er sowieso klasse.
Dann kennst du sicher auch den Vorgänger des Kinofilms.
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordandenn dieser Titel – wie heißt er noch gleich? – ist eigentlich der schönere …
„If she knew what she wants.“
Das Blech … :dance:
--
Zappa1Ich mocht dieses Lied, das für einen Tatort geschrieben wurde, irgendwas mt einer Kneipe, das hat auch unheimlich zu der Stimmung in dem Film gepasst.
Und als Theo war er sowieso klasse.
Er hat wirklich gute Songs gemacht, hat klasse geschauspielert und auch seine späteren Sachen mag ich. Dass er ein ziemlich merkwürdiger Mensch ist, ändert nichts an seiner Musik. Wahrscheinlich aber sollte man manchen Musiker besser nicht kennen lernen …
@ Holger
Spliff! Geil! Ein wirklicher Klasserap!
--
Say yes, at least say hello.Spliff – Das Blech
Zu den Bangles. Klingt ja verdammt alles gleich. Nein, erst wollte ich „Manic Monday“ spielen, habe mich dann für „If She Knew What You Want“ entschieden, aber an der Stelle im Kopf, wo diese Information weitergeleitet werden sollte, schwappte eine Bierwelle entlang. Blöd.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Dann kennst du sicher auch den Vorgänger des Kinofilms.
„Aufforderung zum Tanz“! Großartig!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Dann kennst du sicher auch den Vorgänger des Kinofilms.
Jetzt stehe ich bissl auf der Leitung. Was meinst du? Vorgänger-Film von „Theo gegen den Rest der Welt“?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jetzt stehe ich bissl auf der Leitung. Was meinst du? Vorgänger-Film von „Theo gegen den Rest der Welt“?
Lucy Jordan“Aufforderung zum Tanz“! Großartig!
Genau den!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Genau den!
Glaube, den kenn ich nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jetzt stehe ich bissl auf der Leitung. Was meinst du? Vorgänger-Film von „Theo gegen den Rest der Welt“?
War ein Fernsehfilm, auch von Peter F. Bringmann. Und weil das so unglaublich erfolgreich lief, kam das Sequel in die Kinos – nicht minder erfolgreich. „Aufforderung zum Tanz“ läuft manchmal noch im Fernsehen – in den Dritten – einfach mal gucken!
--
Say yes, at least say hello.george ! danke ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanWar ein Fernsehfilm, auch von Peter F. Bringmann. Und weil das so unglaublich erfolgreich lief, kam das Sequel in die Kinos – nicht minder erfolgreich. „Aufforderung zum Tanz“ läuft manchmal noch im Fernsehen – in den Dritten – einfach mal gucken!
Muss ich mal aufpassen. Hab gerade im Netz was drüber gelesen.
Scheint interessant zu sein, hab ich aber tatsächlich noch nicht gesehen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die beste interpretation des JL Hooker Stücks!!!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.