Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
The Rocky Horro Picture Show – Damn It, Janet
@ Franz
Das wäre ja auch noch was für uns…--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYessssssss!
:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yippie!
--
KritikersLieblingThe Rocky Horro Picture Show – Damn It, Janet
@ Franz
Das wäre ja auch noch was für uns…Aber in Leggins!!!!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingThe Rocky Horro Picture Show – Damn It, Janet
@ Franz
Das wäre ja auch noch was für uns…Eigentlich bin ich viel zu müde für Klopapier und Reis, aber trotzdem … :party: !
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingThe Rocky Horro Picture Show – Damn It, Janet
@ Franz
Das wäre ja auch noch was für uns…R2D2Aber in Leggins!!!!:lol:
Die erste Forums-Hochzeit….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ahh, der Armanirocker.
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Aber in Leggins!!!!:lol:
Die wirst du nicht mehr los, Franz … hilft nix – Anprobe in Gerresheim …
@holger
Schön! Ich mag das sehr, aber mal gucken, wer jetzt alles wegen Marius schreit …--
Say yes, at least say hello.R2D2Ahh, der Armanirocker.
Ach, die gibt es reichlich … Selbst so abstinent wirkende Typen wie Patti Smith erscheinen auf der Bühne in Designer-Klamotten …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch mag das sehr, aber mal gucken, wer jetzt alles wegen Marius schreit …
Ich nicht. An dem Song ist alles richtig, auch wenn ich wirklich kein Fan bin.
--
Die Troggs, toll!
--
Marius Müller-Westernhagen – Johnny W.
TheTroggs – Love Is All Around--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanAch, die gibt es reichlich … Selbst so abstinent wirkende Typen wie Patti Smith erscheinen auf der Bühne in Designer-Klamotten …
Verstehe mich nicht falsch, die ersten drei oder vier Alben fand ich gut.
Aber was dann kam, nur noch peinlich.--
>Still crazy after all these years<>>>Es gibt Songs von Westernhagen, die sind einfach gut, so wie sie sind. In der Zeit – und darüber hinaus und ich kann diesen Quervergleich von damals zu heute nur schwer verstehen. Seine heutige Musik gefällt mir auch nicht mehr, aber das schwächt doch nicht den Rest ab.
The Bangles – Manic Monday
Manchmal muss es eben Pop sein.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Verstehe mich nicht falsch, die ersten drei oder vier Alben fand ich gut.
Aber was dann kam, nur noch peinlich.Ich mocht dieses Lied, das für einen Tatort geschrieben wurde, irgendwas mt einer Kneipe, das hat auch unheimlich zu der Stimmung in dem Film gepasst.
Und als Theo war er sowieso klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.