Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
@ alle
Noch mal ganz lieben Dank fürs Zuhören, was ich jetzt ganz entspannt mache …
und danke für alle Komplimente, die mir rote Ohren gezaubert haben!
Am 15. September bin ich wieder auf Sendung, allerdings nicht allein, sondern mit dem freundlichen Chaoten Rosemary’s Baby aus „der Stadt, die es nicht gibt“ namens Bielefeld … dann allerdings mit einem deutlich weniger geschmeidigen Mix. Wir haben unsere Giftschränke geöffnet … :lach:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMaxx Mo@ Clara
Spät, aber doch wohl noch nicht zu spät auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr!:wave: :feier:
Vielen Dank :wave:
--
Neil Young – A Man Needs A Maid
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.jau, war fein schöne sendung,
aber ich gehe jetzt,
hab hier die ganze zeit so ein vises kleines fipen auf den boxen, das macht mich ganz fusselig.
tschö und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGeht wunderbar weiter, Holger! Richtig schön toll!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Sowas wie Lola?
Ich müsste auch googlen. Ich mag den Song an sich. Verdammt, warum weiß ich das nicht?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan@ alle
Am 15. September bin ich wieder auf Sendung, allerdings nicht allein, sondern mit dem freundlichen Chaoten Rosemary’s Baby aus „der Stadt, die es nicht gibt“ namens Bielefeld … dann allerdings mit einem deutlich weniger geschmeidigen Mix. Wir haben unsere Giftschränke geöffnet … :lach:
verrat doch nich alles
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan@ alle
Sehn wir uns nicht in dieser Welt,
treffen wir uns in Bielefeld!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingNeil Young – A Man Needs A Maid
Was für ein schönes Arrangement. Schade eigentlich …
--
U2 – Party Girl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiWas für ein schönes Arrangement. Schade eigentlich …
Voreingenommenheit oder Prinzipienreiterei bringt einen nicht weiter, auch wenn es sicherer erscheint – oder gerade deshalb.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ach so…
Holger, auch du hast den richtigen Sound für einen Samstagabend im August!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Bee Gees – Lemons Never Forget
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Ach so…
Holger, auch du hast den richtigen Sound für einen Samstagabend im August!:bier:Danke. Es ist nicht leicht nach Lucys Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingBee Gees – Lemons Never Forget
Sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.