Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
au fein, hochzeit in vegas mit einem elvis-pfafen
ach hab mich verhauen, glingt aber ihrer viva las vegas-version verdamt ähnlich, oder es ist verdamt lang her, dass ich die platte gehört hab
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosemary’ob der frank wohl spike johns kennt
Das habe ich eben auch gedacht und da ich nicht an Zufälle glaube…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaUnd Clara hat schon wieder einen Neuen, wie ich sehe.
Und, was sagste?
--
Geile Sendung, Chapeau
Danke, das war besser als Fernsehen und Schadowstrassenfest!
Ein Highlight für diesen Sender würde Dirk sagen, der leider spielen muss.
Danke, danke, danke, auch von Violet!:laola0::laola0::laola0:
Würde ich gerne eine Sicherungskopie von haben?--
>Still crazy after all these years<>>>Maxx Mo@ Lucy
Ein schöner Abend mit und durch Deine großartige Sendung!
Herzlichen Dank an Dich!:dance:
(Und der Diskurs über Dialekte und Sprachstörungen war noch eine erheiternde Zugabe durchs Publikum.)
Otto Reutter war ja Anhaltiner Sachse – ich weiß nicht, ob das jetzt sein Dialekt war? Und ich weiß auch – echten Sachsen sind die wohl eher ein Graus …
--
Say yes, at least say hello.Das war ein tolle Sendung, Lucy, sehr abwechslungsreich! (Ich hätte auf jeden Fall noch Chuck Berrys „You Never Can Tell“ reingenommen, aber zu dem Thema gibt es unendlich viel …)
--
R2D2Geile Sendung, Chapeau
Danke, das war besser als Fernsehen und Schadowstrassenfest!
Ein Highlight für diesen Sender würde Dirk sagen, der leider spielen muss.
Danke, danke, danke, auch von Violet!:laola0::laola0::laola0:
Würde ich gerne eine Sicherungskopie von haben?Aber sicher doch! Gerne!
--
Say yes, at least say hello.ClaraSchumannUnd, was sagste?
Sollte ich die Herren kennen? Ist okay, s/w noch dazu, aber die Komponisten stehen Dir halt verdammt gut. Naja, was erzähle ich, Du bist ja nen ‚Springinsfeld‘ geworden.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiDas war ein tolle Sendung, Lucy, sehr abwechslungsreich! (Ich hätte auf jeden Fall noch Chuck Berrys „You Never Can Tell“ reingenommen, aber zu dem Thema gibt es unendlich viel …)
Wie schon geschrieben – hinterher, als alles stand, fiel mir noch eine ganze Menge mehr ein …
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank! War ein großer Spaß, hier zuhören zu dürfen!
--
relativ happyThe Waterboys – A Girl Called Johnny
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.AshitakaSollte ich die Herren kennen? Ist okay, s/w noch dazu, aber die Komponisten stehen Dir halt verdammt gut. Naja, was erzähle ich, Du bist ja nen ‚Springinsfeld‘ geworden.
Morgen kommt sicher wieder einer vorbei
--
@ Clara
Spät, aber doch wohl noch nicht zu spät auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr!:wave: :feier:
--
KritikersLieblingThe Waterboys – A Girl Called Johnny
Sowas wie Lola?
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingThe Waterboys – A Girl Called Johnny
klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.