Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Ach, ich hatte gedacht es wäre Monika von Flatsch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingIch hoffe, dass es ein Fehlgriff in der Wortwahl war. Es ist, ich wiederhole mich gern, eine ganz großartige Sendung.
doch aufjeden fall, aber meine mutter hötr ihre sendungen nach fertigstellungen sehr exesiv, das kann schon mal anstrengend sein.
ja und ad haben wir’s ja tatsächlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMonika – tolles Lied!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingDas wäre bei der Stimme völlig egal. Ähnliche Vergleiche kannst Du auch mit Barry White anstellen.
ja ich weiß schon, tüte übern kopf und lauschen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’doch auf jeden fall, aber meine mutter hört ihre sendungen nach fertigstellungen sehr exzessiv, das kann schon mal anstrengend sein.
Aha. Ja dann verstehe ich Dich.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wenn jetzt die weibliche Seite schon in Hab-Acht-Stellung liegt, dann kommt es hier noch dicker. Mädchen, es gibt Männer, die machen euch nicht nur schöne Augen und schmieren euch Honig ums Maul, die wollen dabei vor allem nur euer Bestes: euer Geld! Und wenn das Konto geplündert ist und eure Juwelen verschwunden sind, ist auch er nur eins – weg! Johnny Cash hat allen Heiratsschwindlern in Kooperation mit Bob Dylan ein ewig währendes Denkmal gesetzt: „Wanted Man“.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWarum ist der Mensch immer auf der Suche nach einem passenden anderen Menschen? Manchmal tut es doch auch ein gutes Tier … Hannes Wader schildert ein solch gelungenes Zusammenleben mit Monika. Weitere Kommentare überflüssig, allerdings ist hier auch kein Happy End gegeben …
Toller Text. Bei der Musik dürfte der Gute aber etwas zu oft „Alices Restaurant“ gehört haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanEigentlich war sie ziemlich schnell fertig, nur dann kamen die Sendeterminprobleme. Und Käse? Komm du mal wieder nach Osnabrück …
wieso du mags doch käse und im gegensatz zu weihn, korkt der nicht, kipt nicht um oder die flasche fählt runter
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKritikersLieblingToller Text. Bei der Musik dürfte der Gute aber etwas zu oft „Alices Restaurant“ gehört haben.
Vermutlich konnte er dem nicht entgehen. Aber der Text ist süß, nicht?
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wieso du magst doch käse und im gegensatz zu wein, korkt der nicht, kippt nicht um oder die flasche fällt runter
Käse klumpt bisweilen, stinkt im Backofen, nachdem er von der Pizza getropft ist und schließt nicht nur den Magen, sondern auch sämtliche Zahnzwischenräume. Toll, so’n Käse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanWenn jetzt die weibliche Seite schon in Hab-Acht-Stellung liegt, dann kommt es hier noch dicker. Mädchen, es gibt Männer, die machen euch nicht nur schöne Augen und schmieren euch Honig ums Maul, die wollen dabei vor allem nur euer Bestes: euer Geld! Und wenn das Konto geplündert ist und eure Juwelen verschwunden sind, ist auch er nur eins – weg! Johnny Cash hat allen Heiratsschwindlern in Kooperation mit Bob Dylan ein ewig währendes Denkmal gesetzt: „Wanted Man“.
da gibts doch eine „wunderschöne“ :doh: version von gunter gabriel !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDen Song hatten wir doch schon mal? „White Wedding“, immer noch nicht von Billy Idol, sondern diesmal von Union Avenue, und die haben erkennbar folgende musikalischen Einflüsse – Johnny Cash, Johnny Cash, Johnny Cash und … Mehr über die munteren Schotten, die ganz einfach nur Spaß machen, findet ihr hier:
http://www.indigo.de/unser_programm/titel/86192/
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanJohnny Cash – „Wanted Man“
Habe ich durch den Film One Night at McCool’s zum ersten Mal wahrgenommen und gehört bis heute zu meinen liebsten Cash-Songs. Dylan hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy JordanVermutlich konnte er dem nicht entgehen. Aber der Text ist süß, nicht?
Analogien sind meistens süß und bitter, wenn man sie erkennt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadda gibts doch eine „wunderschöne“ :doh: version von gunter gabriel !
Die ich nicht besitze und auch nicht besitzen möge!
@ alle
Mein letzter Song! Ganz heißen Dank fürs Lauschen und Chatten! Es hat mir einen Riesenspaß gemacht mit euch!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.