Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingIch habe ja hier die CD und da steht gleich ein Titel, von dem ich glaube, dass er weitestgehend hochdeutsch ist.
Hach die Tindersticks. Wenn ich eine Frau wäre und morgens aufwachte und ein Mann mit so einer Stimme wie Stuart Staples läge neben mir… Ich glaube, ich würde mich naß machen.:lol: Irgendwie bist du ein Frauenkenner …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanTindersticks – „A Marriage made in Heaven“
Da blüht mein Herz, wie bei keiner anderen Band! Und dann glücklicherweise in der schöneren zweiten Fassung mit Isabella. :liebe:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."R2D2Gegen JB und SG ist das aber Kinderstunde.:lol:
Die entsexualisierte Version, vordergründig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2Gegen JB und SG ist das aber Kinderstunde.:lol:
Stimmt! Schön finde ich es trotzdem!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch glaube, mit dieser Sendung habe ich dich vorab nicht sehr intensiv beschallt :lol: ! Hochdeutsch kommt noch – wart’s ab!
ne mit der sendung hast du mich wirklich verschont, sie hat ja aucheinige zeit gereift, wie ein guter weihn oder käse, was halt besser zum thema passt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan:lol: Irgendwie bist du ein Frauenkenner …
Ich war ja auch schon mal die Nachbarin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mal wieder ein Heiratsversprechen, und eins der Sorte, was frau eigentlich nicht wirklich braucht … Randy Newman macht auch gleich komplette Nägel mit Köpfen in seinem Song „Love Story [You and me]“. „I like your brother, and I like your mother. I like you, and you like me too.” Kann das gutgehen, und geht es gut, wenn dann im Nachschlag auch noch die Hochzeitsplanung erfolgt bis zum sangesfähigen Tenor, dann die gesamte weitere Lebensplanung dahingehend, dass der gemeinsame Sohn ja vielleicht mal US-Präsident werden könnte? Und dass man dann sein Altenteil mit Damespiel in Florida verbringt? Mädels, passt auf? Auf alle Fälle ein grandioses Ding von Randy von seinem Debütalbum aus dem Jahre 1968, welches auch von Glen Campbell im Duett mit Anne Murray gesungen wurde. Und da bin ich irgendwie froh, dass ich das nicht kenne …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingIch war ja auch schon mal die Nachbarin.
Richtig! Ja dann – unbestritten!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’ne mit der sendung hast du mich wirklich verschont, sie hat ja auch einige zeit gereift, wie ein guter wein oder käse, was halt besser zum thema passt
Ich hoffe, dass es ein Fehlgriff in der Wortwahl war. Es ist, ich wiederhole mich gern, eine ganz großartige Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingIch habe ja hier die CD und da steht gleich ein Titel, von dem ich glaube, dass er weitestgehend hochdeutsch ist.
Hach die Tindersticks. Wenn ich eine Frau wäre und morgens aufwachte und ein Mann mit so einer Stimme wie Stuart Staples läge neben mir… Ich glaube, ich würde mich naß machen.ausser der mann sieht wieder aus wie ein gamliger pulli
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas ist echt coole Mucke! Tolle Auswahl bisher!!
--
relativ happyLucy JordanUnd da bin ich irgendwie froh, dass ich das nicht kenne …
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’ausser der mann sieht wieder aus wie ein gamliger pulli
Das wäre bei der Stimme völlig egal. Ähnliche Vergleiche kannst Du auch mit Barry White anstellen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’ne mit der sendung hast du mich wirklich verschont, sie hat ja aucheinige zeit gereift, wie ein guter weihn oder käse, was halt besser zum thema passt
Eigentlich war sie ziemlich schnell fertig, nur dann kamen die Sendeterminprobleme. Und Käse? Komm du mal wieder nach Osnabrück …
--
Say yes, at least say hello.Warum ist der Mensch immer auf der Suche nach einem passenden anderen Menschen? Manchmal tut es doch auch ein gutes Tier … Hannes Wader schildert ein solch gelungenes Zusammenleben mit Monika. Weitere Kommentare überflüssig, allerdings ist hier auch kein Happy End gegeben …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.