Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.08.2007: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet…" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
R2D2Nicht wirklich.
Oh, Gott!!!!
das ist doch direkt ein grund, zum stonefm-treffen zu kommen :doh::party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdie wüste lebt,
ist das auf der bubbelgum?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadheee !
:lol:Na ja … so viel Dialekt war das nicht, oder? So ein paar Versatzstücke wie z.B. die Matz, aber sonst?
--
Say yes, at least say hello.MitchRyderIch zieh mich mal auf mein Bett zurück… hör aber weiterhin zu.
Aber die Hände bleiben auf der Bettdecke!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddas ist doch direkt ein grund, zum stonefm-treffen zu kommen :doh::party:
Nachad zoang ma eana moi, wia se boarisch ohead…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’die wüste lebt
:bier: Aber langsam!
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddas ist doch direkt ein grund, zum stonefm-treffen zu kommen :doh::party:
Sowieso!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheaddas ist doch direkt ein grund, zum stonefm-treffen zu kommen :doh::party:
Wenn wir uns da begegnen, was ich total hoffe, und du sprichst den ganzen Abend Bayerisch, dann werde ich Platt küren … das ist eine Drohung!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa ja … so viel Dialekt war das nicht, oder? So ein paar Versatzstücke wie z.B. die Matz, aber sonst?
sagen wir mal so : er ist bemüht, sich allgemein verständlich zu machen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGeschichten um Hochzeiten herum sind vielfältig. Sie, Suzanne Vega, verbringt ihre Flitterwochen mit ihm in einem hübschen französischen Hotel mit Engelmalerei an der Decke in der Honeymoon Suite. Er schläft schlecht, weil die ganze Nacht über merkwürdige Menschen an seinem Bett stehen, ihn berühren und mit ihm reden, wovon sie nichts mitbekommt. Man reist ab, er hat Kopfschmerzen, und sie bedauert, dass sie danach nie wieder so in sein Bewusstsein krabbeln konnte wie in dieser Nacht … Merkwürdig, sehr merkwürdig, aber schlichtweg schön!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanNa ja … so viel Dialekt war das nicht, oder? So ein paar Versatzstücke wie z.B. die Matz, aber sonst?
mir gefählt „die pummel-hummel“, sehr poetisch und doch bodenständig
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Nachad zoang ma eana moi, wia se boarisch ohead…;-)
Gerne, ich bin lernfähig.
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Nachad zoang ma eana moi, wia se boarisch ohead…;-)
Franz,
falls Du es noch nicht gemerkt hast. Du musst bei der Konfiguration Deiner Tastatur „deutsch“ angeben, sonst kommt da nur Kauderwelsch raus.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFranz,
falls Du es noch nicht gemerkt hast. Du musst bei der Konfiguration Deiner Tastatur „deutsch“ angeben, sonst kommt da nur Kauderwelsch raus.Vielleicht war das Klingonisch?
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Nachad zoang ma eana moi, wia se boarisch ohead…;-)
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.