Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 25.07.2010
-
AutorBeiträge
-
weilsteinBuy 1, Buy 2 und Buy 3 gehören natürlich in jede ordentliche Plattensammlung.
Es klingt so. Besitze leider noch keine davon.
otis, Matsch höre ich nirgends, eher uneitlen, trockenen und direkten Sound.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungN’Abend!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vielleicht habe ich auch das Neue (oder zumindest die Klasse) dieser Musik dank einiger in meinem Umfeld nicht hören wollen. Ab Punk zogen die sich dann zudem völlig auf die Pubrock- und Stiff-Schiene zurück und schmähten den für mich tausendfach aufregenderen Punk.
--
FAVOURITESHat and beard
otis, Matsch höre ich nirgends, eher uneitlen, trockenen und direkten Sound.Auf der Fairies-Single liegt eine Patina, obwohl der Track so viel Biss hat.
Jetzt auch wieder. Die Drums eingemummelt in Sound.
Die Hot Rods-7″ finde ich übrigens toll, die Roogalator auch recht gut.--
FAVOURITES„Silver Bullet“.
--
God told me to do it.Brauche unbedingt noch diese 7″!
--
Ich auch, weilstein.
--
God told me to do it.„Silver Bullet“ brauche ich auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja die brauch jeder! Großartige 7″!
--
Ich nicht.
Das ist jetzt sehr schön.--
FAVOURITESotisIch nicht.
UK Ausgabe oder die deutsche Pressung mit diesem komischen „Szene ’78“ Banner?
--
Ich brauche sie nicht.
--
FAVOURITESChilli Willi And The Red Hot Peppers – „That’s Alright Momma“ von der wunderbaren „Kings Of The Robot Rhythm“-LP.
--
A Kiss in the DreamhouseotisIch brauche sie nicht.
Krass.
--
weilsteinUK Ausgabe oder die deutsche Pressung mit diesem komischen „Szene ’78“ Banner?
Du hast sie auch bei musicstack gesehen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", Country Rock, mid-seventies, pre-Punk, Pubrock, R & B, Roots, UK, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.