Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
cloudyLambchop mit toller Stimme und Bläsern.
Si
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungden Vocoder hat Kurt offenbar endgültig wieder eingepackt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeden Vocoder hat Kurt offenbar endgültig wieder eingepackt
Nicht die schlechteste Entscheidung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeden Vocoder hat Kurt offenbar endgültig wieder eingepackt
Jedenfalls bei diesem Titel!
--
Say yes, at least say hello.08.
Joel Sarakula – Sun Goes Down (J. Sarakula, T. van der Holst); Single, VÖ: 11.03.2022.
--
Say yes, at least say hello.Der sieht jetzt eher nach den 70zigern als den 22 aus
zuletzt geändert von kinkster--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… aber bei Yachtrock passt das Aussehen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1809.
D/Troit – I Want you (T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Heavy, VÖ: 03.06.2022.
https://scandinaviansoul.com/d-troit-return-in-search-of-love-i-want-you/
--
Say yes, at least say hello.kinksterDer sieht jetzt eher nach den 70zigern als den 22 aus
das dachte ich auch gerade und es klingt auch sehr traditionell, fast nach Disco Sound der 70s
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterDer sieht jetzt eher nach den 70zigern als den 22 aus
War auch direkt mein 1. Gedanke bei diesem Foto!
--
schnief schnief di schneuflucy-jordan09.
D/Troit – I Want you (T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Heavy, VÖ: 03.06.2022. https://scandinaviansoul.com/d-troit-return-in-search-of-love-i-want-you/
Sehr toll!
--
schnief schnief di schneufJetzt kann ich ihn zuordenen die „Loveclub“ steht hier sogar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… aber bei Yachtrock passt das Aussehen
Ist Yachtrock nicht eher bis zum Bauchnabel aufgeknöpfte Hemden und Brustbehaarung statt Woody Allen-Brille? ;) Aber musikalisch passte der Begriff schon.
--
lucy-jordan09.
D/Troit – I Want you (T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Heavy, VÖ: 03.06.2022. https://scandinaviansoul.com/d-troit-return-in-search-of-love-i-want-you/
D/gibt es noch? schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan09.
D/Troit – I Want you (T. Nisted, J. Larsen, M. Jensen, S. Andersen, K. Højbjerg); Heavy, VÖ: 03.06.2022.Klasse Neosoul
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.