Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
15. The Brian Jonestown Massacre – Who? (1996)
(Tepid Peppermint Wonderland: A Retrospective)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungyaizaja, ich bin zwischendrin weggenickt…. und verabschiede mich schonmal vorsorglich
… bleibe aber noch etwas dran
Oliver, auch Dir vielen Dank für die Sendung & Technik.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
kinkster… ist der Rest eingeschlafen 😴
Nee, aber ich muss Elvis „verarzten“.
Der Song jetzt gerade ist extrem catchy.:)Wie schaut es bei Elvis aus ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee15. The Brian Jonestown Massacre – Who? (1996)
(Tepid Peppermint Wonderland: A Retrospective)
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizaja, ich bin zwischendrin weggenickt…. und verabschiede mich schonmal vorsorglich
… bleibe aber noch etwas dran
Oliver, auch Dir vielen Dank für die Sendung & Technik.Vielen Dank fürs Einschalten, Katrin.
Angenehme Nacht--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.16. Del Amitri – Always The Last To Know ((1992)
(Change Everything)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich werd mich für heute abend verabschieden, war ein schöner abend mit euch, bis spähtestens donnerstag
gute nacht und einen schönen sonntag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpheebee16. Del Amitri – Always The Last To Know ((1992)
(Change Everything)Lange nicht gehört, schön!
--
rosemarys-babyich werd mich für heute abend verabschieden, war ein schöner abend mit euch, bis spähtestens donnerstag
gute nacht und einen schönen sonntagGute Nacht Gerald! Und Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebee16. Del Amitri – Always The Last To Know ((1992)
(Change Everything)Lange nicht gehört, schön!
if the bomb drops baby
I wanna be the last to knowziemlich aktuell
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.17. Chris Spedding – New Girl In The Neighbourhood (1976)
(Motor Bikin‘ – The Best Of Chris Spedding)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-babyich werd mich für heute abend verabschieden, war ein schöner abend mit euch, bis spähtestens donnerstag
gute nacht und einen schönen sonntagGute Nacht 💤🌙
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee16. Del Amitri – Always The Last To Know ((1992)
(Change Everything)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817. Chris Spedding – New Girl In The Neighbourhood … auch toll
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wir halten durch … Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.