Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
06. AC/DC – Crapsody in Blue 1977)
(Let There Be Rock)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungherr-rossi
pheebee04. Bob Geldof – The Great Song Of Indifference (1990)
(The Vegetarians Of Love)Nachräglich noch „thumbs up“, war gerade nicht an der Tastatur.:)
Thanks a bunch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Bill Calllahan – Summer Painter (2013)
(Dream River)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. AC/DC – Crapsody in Blue 1977)
(Let There Be Rock)
Hier gibt es grad einige Luftgitarre Performances
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee07. Bill Calllahan – Summer Painter (2013)
(Dream River)
Sehr fein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ok, jetzt könne sich die Luftgitarristen ein bisschen zurücklehnen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeok, jetzt könne sich die Luftgitarristen ein bisschen zurücklehnen.
Tun sie
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebeeok, jetzt könne sich die Luftgitarristen ein bisschen zurücklehnen.
Tun sie
gleich werden sie noch mal alles geben müssen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Chris Eckman – Drinking in America (2021)
(Where The Spirit Rests)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. Chris Eckman – Drinking in America (2021)
(Where The Spirit Rests)
Toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… wir sind alle Walkabouts / Eckman Fans
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… wir sind alle Walkabouts / Eckman Fans
Ok, feine Feier bei euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kinkster… wir sind alle Walkabouts / Eckman Fans
Fast alle waren nach nem Konzert mit den Walkabouts in den 90zigern noch mit ihnen um die Häuser gezogen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pheebee
kinkster… wir sind alle Walkabouts / Eckman Fans
Fast alle waren nach nem Konzert mit den Walkabouts in den 90zigern noch mit ihnen um die Häuser gezogen
Cool. Ich habe mit Dirtmusic mal an der Bar vorm Konzert Whisky getrunken.
Tolle, völlig allürenfreie Leute--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Saxon – The Eagle Has Landed (1983)
(Power & The Glory)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.