Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung… wir schmeißen den Grill nochmal an … der Abend könnte länger werden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… wir schmeißen den Grill nochmal an … der Abend könnte länger werden
richtig so!
ab jetzt gleich gibt es auch nicht mehr viel zu notieren, just relax and enjoy--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan31.
The Anti-DicKtators – Russian Warship [Go F**k Yourself!] (P. Meadley, Y. Gurzhy, J. Sevink, T. Robinson, K. Tasheva); Single, VÖ: 15.04.2022. https://de.wikipedia.org/wiki/Russischer_%C3%9Cberfall_auf_die_Ukraine_2022 https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangeninsel https://trikont.de/the-anti-dicktators-russian-warship-go-fk-yourself-digital-single/ <iframe title=“The Anti-DicKtators – Russian Warship Go F k Yourself“ src=“https://www.youtube.com/embed/yXquixm5tnw?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Einfaches, aber gut gemachtes Video!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen lieben Dank, Marion! Eine wunderbare und kurzweilige XL Sendung mit vielen tollen Tipps.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war schön, mal wieder ein „Ausgepackt“! Nach den Sommerferien geht es hoffentlich weiter.:)
--
danke marion, war eine supre tolle, unterhaltsame und anregende sendung die du für uns zusammengepackt hast!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSamstagabend und nix zu tun? #6
01. Bobby Womack – Everything’s Gonna Be Alright (1975)
(Soul Sides)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vielen Dank Marion für die Sendung & die Auswahl —besonders für La Luz
--
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr feine Sendung, Marion … hat uns allen Spaß gemacht … hier gehen alle Daumen nach oben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeSamstagabend und nix zu tun? #6
01. Bobby Womack – Everything’s Gonna Be Alright (1975)
(Soul Sides)
Doch … aber dafür nehmen wir uns gern ne Auszeit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeVielen lieben Dank, Marion! Eine wunderbare und kurzweilige XL Sendung mit vielen tollen Tipps.
herr-rossiDas war schön, mal wieder ein „Ausgepackt“! Nach den Sommerferien geht es hoffentlich weiter.:)
rosemarys-babydanke marion, war eine supre tolle, unterhaltsame und anregende sendung die du für uns zusammengepackt hast!
yaizavielen Dank Marion für die Sendung, die Auswahl —besonders für La Luz
Ganz herzlichen Dank an euch alle! Natürlich mache ich weiter! Zur Zeit bekomme ich neue Titel ohne Ende – also im September gibt es die nächste Bemusterungssendung. Und @pheebee – Toll, Bobby Womack – irgendwie mein liebster Soulsänger!
--
Say yes, at least say hello.kinksterSehr feine Sendung, Marion … hat uns allen Spaß gemacht … hier gehen alle Daumen nach oben
Auch dir danke und noch viel Spaß mit der Musik und deinen Gästen!
--
Say yes, at least say hello.02. The Above – Walked Out On Me (2010)
(The Above)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.