Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2022: Ausgepackt XL | Samstagabend und nix zu tun? #6
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Programm:
20:30 – ca. 22:40 Uhr
Ausgepackt XL mit DJ Lucy Jordan
großartige Neuheiten aus der Bemusterungskiste22:40 – ca. 0:45
Samstagabend und nix zu tun? #6 mit DJ Pheebee
Nachtmusik aller Art, von den 50ern bis heuteWarm-up ab 20:10 Uhr mit mal etwas ganz anderem 😉
Surpise, surprisezum Stream
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungHallo, Oliver! Und hallo in die Runde! Seid alle gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Was für ein hübsches Vorprogramm!
--
Say yes, at least say hello.hallo Marion und Oliver…
starkes Vorprogramm
--
Hallo Marion, und Herbert, falls er mithört.
Ja, ich dachte etwas Abwechslung könnte nicht schaden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaizahallo Marion und Oliver…
starkes VorprogrammDanke!
Hallo Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselyaizahallo Marion und Oliver… starkes Vorprogramm
Hallo, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyschönen guten abend
Hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-babyschönen guten abend
Moin Gerald!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeHallo Marion, und Herbert, falls er mithört. Ja, ich dachte etwas Abwechslung könnte nicht schaden
Herbert hört im Moment nicht zu – er holt gerade Bier aus dem Keller -, aber ich richte deine Grüße gerne aus!
--
Say yes, at least say hello.Grüße auch an Gerald…
--
Einen schönen guten Abend alle zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01hallo Rolf
--
Grüß dich, Rolf!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.