Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
gipettoMoin!
hi Gorden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thanx for the Smiley, August und Walter!
--
jackrabbit
copperhead
zappa1
jackrabbit
marbeck07 Jeff Beck – Morning Dew
Bei diesem Track stammt die ultimative Version natürlich von Nazareth. Duck und weg.
Ich bin ganz bei dir…
welche version? in der nazareth singles collection gibts davon drei aufnahmen !
Die 7-minütige Albumversion.
danke, mehr wollte ich nicht wissen
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas ist eine geile Nummer von den Faces!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
marbeckExtra für Herrn Rossi: 08 Rod Stewart & P.P. Arnold – Come Home Baby
die stilistische Vierfalt des Herrn. S. ist beeindruckend !
Ich habe gerade P. P. Arnold gegoogelt und dabei das Album „New Adventures of P. P. Arnold“ (2019) gefunden. Das muß ich nachher unbedingt mal probehören. Danke Martin für den Tipp.
--
herr-rossiDas habe ich als Single, vorher kannte ich nix.
Jetzt hat kurz mein Herzschlag ausgesetzt. Ich habe das ganz kurz so verstanden, als ob Du z.B. die Jeff-Beck-Sachen nicht gekannt hättest…
Hi Gipetto!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Stay with me“
Danke, Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
demon
marbeckExtra für Herrn Rossi: 08 Rod Stewart & P.P. Arnold – Come Home Baby
die stilistische Vierfalt des Herrn. S. ist beeindruckend !
Ich habe gerade P. P. Arnold gegoogelt und dabei das Album „New Adventures of P. P. Arnold“ (2019) gefunden. Das muß ich nachher unbedingt mal probehören. Danke Martin für den Tipp.
Das ist gut. Lohnt sich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDas ist eine geile Nummer von den Faces!
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Und jetzt ab 1971 die Phase der Doppelkarriere, mit den Faces und solo. Hier ein großer Hit der Faces von 1971:
11 Faces – Stay With Me
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch rechne natürlich fest mit seinem besten Song. Nicht, dass ich alle kennen würde – aber wie hätte er „Maggie May“ noch toppen können.;)
--
herr-rossiDas habe ich als Single, vorher kannte ich nix.
Die zuerst gespielten 7″s-Versionen sind auch unbezahlbar…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Die Faces hatten etliche gute Songs.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon„Stay with me“
Danke, Martin !
Ja, klasse Pick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiIch rechne natürlich fest mit seinem besten Song. Nicht, dass ich alle kennen würde – aber wie hätte er „Maggie May“ noch toppen können.;)
Kommt nicht. Dafür die A-Seite.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.