Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
marbeckRods Autobiographie lohnt sich auch, wie gesagt: Autos, Fußball, Alkohol, Frauen und mehr.
Durchaus Ähnlichkeiten mit George Best.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
marbeck09 The Jeff Beck Group – Plynth 1969, unmittelbar vor Beginn der Solokarriere.
Das marschiert ordentlich
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)jackrabbit<Stellt euch an dieser Stelle nun den Bier-Smiley vor…
Prost, René !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hä, wolltest du mich eben veräppeln?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zwischendurch hat sich Rod auch als Sessionsänger verdingt:
10 Python Lee Jackson – In A Broken Dream
Eines meiner absoluten Lieblingslieder von ihm.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomIch hoffe ja später auch noch auf „In A Broken Dream“.
Da isses…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead
zappa1
jackrabbit
marbeck07 Jeff Beck – Morning Dew
Bei diesem Track stammt die ultimative Version natürlich von Nazareth. Duck und weg.
Ich bin ganz bei dir…
welche version? in der nazareth singles collection gibts davon drei aufnahmen !
Die 7-minütige Albumversion.
--
Schöne Nummer.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
marbeckZwischendurch hat sich Rod auch als Sessionsänger verdingt: 10 Python Lee Jackson – In A Broken Dream Eines meiner absoluten Lieblingslieder von ihm.
Scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)copperhead
zappa1
jackrabbit
marbeck07 Jeff Beck – Morning Dew
Bei diesem Track stammt die ultimative Version natürlich von Nazareth. Duck und weg.
Ich bin ganz bei dir…
welche version? in der nazareth singles collection gibts davon drei aufnahmen !
Also ich hab die Version von ihrem Debut-Album gemeint.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeckZwischendurch hat sich Rod auch als Sessionsänger verdingt: 10 Python Lee Jackson – In A Broken Dream Eines meiner absoluten Lieblingslieder von ihm.
Ja, der Track ist einfach Spitze. Den hab ich damals auf Cassette rauf und runter gespielt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das habe ich als Single, vorher kannte ich nix.
--
marbeckZwischendurch hat sich Rod auch als Sessionsänger verdingt:
10 Python Lee Jackson – In A Broken Dreamdas ist ja fantastisch gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Moin!
Bin heute wieder nur hörend dabei – bin allerdings erledigt und mir fallen gleich die Augen zu…. Grüße an alle!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)onkel-tomHä, wolltest du mich eben veräppeln?
Ich kann doch nicht alles verraten. Das Lied habe ich in meiner allerersten Sendung schon gespielt. Fantastisch und war 1972 mit Start seiner Solokarriere in den TOP 5 in den UK-Charts. Damals im Radio gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.