Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
Von Jeff Beck mag ich Hi Ho Silver Lining.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake Ich wiederhole mich hier gern: Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!
Ist er immer noch, wenn er nur will. Ist in den letzten Jahren (Jahrzehnten) allerdings schmusiger geworden.
--
Going down in KackbratzentownIch hoffe ja später auch noch auf „In A Broken Dream“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch hoffe ja später auch noch auf „In A Broken Dream“.
Kenne ich nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMonkel-tomIch hoffe ja später auch noch auf „In A Broken Dream“.
Da kann man Rod einmal mehr solo spielen, wurde ja unter Künstlernamen veröffentlicht. Geschickt!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeIch wiederhole mich hier gern: Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!
Stewart konnte irgendwie alles singen. Rock, Pop, Soul, Blues, Gospel… wohl ein Beleg für seine wirklich grandiose Stimme.
--
jackrabbit
joliet-jakeIch wiederhole mich hier gern: Rod Stewart war mal einer der besten Rocksänger seiner Zeit!
Stewart konnte irgendwie alles singen. Rock, Pop, Soul, Blues, Gospel… wohl ein Beleg für seine wirklich grandiose Stimme.
--
Going down in Kackbratzentownjackrabbit
Und dann brauchte er Kohle für Fußballclubs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck
onkel-tomIch hoffe ja später auch noch auf „In A Broken Dream“.
Kenne ich nicht.
Was???
Sagt dir Python Lee Jackson nichts? Und dass als Roddy Fan?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.07 Jeff Beck – Morning Dew
Dritter und letzter Track von „Truth“. Das waren jetzt auch die ersten drei Tracks auf der A-Seite, kein schlechter Einstieg.
Wir sind übrigens noch in 1968 und Rod ist so semi bekannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSoderla… bin jetzt auch schreibend dabei. Hallo nochma!
(Hatte inzwischen Telefon und hab wohl doch bisschen was verpasst.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
joliet-jake
jackrabbit
Und Weiber.
--
joliet-jake
jackrabbit
Und für diverse Frauen…
--
Going down in Kackbratzentown
marbeck07 Jeff Beck – Morning Dew
Bei diesem Track stammt die ultimative Version natürlich von Nazareth. Duck und weg.
--
Bislang alles ziemlich großartig.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.