25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 586)
  • Autor
    Beiträge
  • #11145291  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    wasDas waren drei sehr gute Sendungen gestern. War zwar nur hörend dabei, trotzdem Danke an die DJs und an Rudi für die Technik!

    Moin! Ja, waren feine Stunden!
    Freue mich von dir zu hören.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11145313  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,709

    Schön Dich zu lesen, @was! Bitte bleib‘ weiter an Bord!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11145353  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Noch mal Danke an alle die netten Kommentare während und nach meiner Sendung. Wenn man selbst Sendung hat, ist es immer schwierig auf alles zu reagieren, da überliest man schnell mal einen Post.

    Und welcome back sam, schön, dass du wieder hier bist! :-)

    Hier noch die Liste von gestern:

    Allerhand Durcheinand #70; DJ Zappa 1

    01 – Sweet: Blockbuster; Single (1973)
    02 – Sweet: Solid Gold Brass; A.: Desolation Boulevard (1974)
    03 – Bob Dylan: False Prophet; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
    04 – Black Sabbath: Changes; A.: Vol. 4 (1972)
    05 – Led Zeppelin: I Can’t Quit You Baby; A.: Led Zeppelin (1969)
    06 – Deep Purple: When A Blind Man Cries; Single B-Seite (1972)
    07 – George Harrison: Isn’t It A Pity; A.: All Things Must Pass ( 1970)
    08 – Mink DeVille: Love And Emotion; A.: Coup de grâce (1981)
    09 – Giant Sand: El Paso/Out On The Weekend; A.: Cover Magazine (2002)
    10 – Melanie: Mr. Tambourine Man; A.: Born To Be (1968)
    11 – Bob Dylan: Goodbye Jimmy Reed: A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
    12 – Bob Dylan: I’ve Made Up My Mind To Give Myself To You; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)

    zuletzt geändert von zappa1

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11145363  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Auch von meiner Seite noch ein dickes Danke schön an die DJs für drei astreine Sendungen. Einmal ein deutlicher Beweis dafür, welch toller Sänger Rod Stewart einst war, zweitens eine klasse Sendung mit vielen alten Favoriten von mir (danke vor allem für „When a blind man cries“) unterlegt von Stücken aus dem feinen neuen Dylan-Album und drittens eine Sendung zu einem brennenden Thema eingerahmt von zwei meiner absoluten Soulfavoriten.

    Wir haben die Musik während unserer Kartenrunde gehört und es gab einige lobende Worte, auch wenn wir nicht maximal aufmerksam waren.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11145369  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    @pipe-bowl, gute Runde!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11145633  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das würde ich gerne nachhören, wenns geht.

    Zum Troll: die Sprache passt zu keinem wirklich, der hier je aufgetaucht ist. Schön wäre wirklich wenn er den Samstag und das Wunschkonzert nicht unbedingt stört. Da ist das Mod  Team gefordert. Oder aber WIR lassen ihn auflaufen, durch Nichtbeachtung.

    --

    #11145645  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Das ist ein frommer Wunsch… Trolle sind Menschen, die nichts Besseres zu tun haben. Der wird schon wiederkommen.

    Verstehe auch nicht, warum der nicht nach dem dritten oder vierten Nachhaken gesperrt wurde. Dass der Typ nicht am Musikhören oder am Austausch über Musik interessiert war, dies war doch ganz offensichtlich zu erkennen.
    Rudi hatte gestern die Verantwortung für den Sendebetrieb, und dann platzt dieser User „StoneFM“ auf einmal in den Thread und nervt den Studiobetreiber durch penetrantes Nachfragen. Muss ganz ehrlich sagen, ich finde es bemerkenswert, wie ruhig und freundlich Rudi geblieben ist. Ich hätte da anders reagiert.

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11145681  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    wasDas waren drei sehr gute Sendungen gestern. War zwar nur hörend dabei, trotzdem Danke an die DJs und an Rudi für die Technik!

    Thomas! Sehr schön, Dich wieder zu lesen / hier zu haben. :-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11146489  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    was
    Das waren drei sehr gute Sendungen gestern. War zwar nur hörend dabei, trotzdem Danke an die DJs und an Rudi für die Technik!

    Freut mich sehr dich wieder hier zu lesen und hoffentlich auch wieder zu hören aber wie sangen die Eagles noch:

    … „Relax“, said the night man
    „We are programmed to receive
    You can check out any time you like
    But you can never leave“…

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11162043  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    marbeckNoch ein Track aus „Never a Dull Moment“, Hendrix-Cover.
    14 Rod Stewart – Angel

    demonMeine Herrn, ist das schön !

    Soderla…
    Inzwischen hab ich mir das Album mal komplett angehört. Klasse! Könnte von Sound her größtenteils auch von den Faces sein. Danke @marbeck, dass ich das endlich kennengelernt habe !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11162193  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    „Never a Dull Moment“ ist mein Lieblingsalbum von Rod. Schön, dass es dir gefällt.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11162195  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    marbeck„Never a Dull Moment“ ist mein Lieblingsalbum von Rod. Schön, dass es dir gefällt.

    Schönes Album, finde ich auch. Und das Cover bietet einiges zum Schauen. Nicht nur diese seltsamen Verpackungstechniken hat der Rod mit Faces gemein.

    #11162199  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    In dem Cover muss man erstmal die Platte finden. ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11162203  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Willst du damit sagen: Auf dem Cover ist das Cover abgebildet, auf dem das Cover abgebildet ist, auf dem das Cover… … ? Also, ich finde nix. Auch keine Schallplatte ohne Hülle. Hab aber nur ein jpg-Bild aus dem Netz.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11162745  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Das Originalcover ist ein ziemlich kompliziertes Klappcover und die Platte findet sich nicht wie gewohnt rechts, sondern oben (wenn nicht ausgeklappt) und in der Mitte, wenn ausgeklappt (siehe unten).

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 586)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.