Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich habe von Dir noch nichts gehört, was auf ein angenehmes Miteinander schließen lassen würde.
Was willst Du? Radio hören? Dann mach das.
Dich über Musik austauschen? Dann tu das.
Dich über persönliches austauschen. Ist hier auch möglich.
Selbst eine Sendung machen? Nur zu.
Radiostone FM ist ein Radiosender von Hörern für Hörer.
Ich höre hier seit 2006 zu.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungjoliet-jake
stonefm
joliet-jake
stonefm
august-ramone
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
Dann stehst Du in der Be- und Verantwortung als „Radio StoneFM-Betreiber?“
Du änderst jetzt sofort Deinen Benutzertitel, sonst bitten wir die Moderatoren aktiv zu werden. Bitte, Danke.
Ist das eine Art Befehl? Weil ich eine Frage gestellt habe, die Du allem Anschein nach nicht beantworten willst? Im RS-Archiv findet man übrigens zwei Artikel zum Forumssender. Soll der RS die auch ändern/löschen?
Warum bestehst Du eigentlich auf einer Antwort von mir? Reicht Dir eine faktisch richtige und komplette Aussage nicht, wenn sie von jemandem Anderen kommt? Und immer dann, wenn ich mich als „Studio on Duty“ gern um andere Sachen kümmere? Du kannst mir jetzt den Schuh aufblasen, ich konzentriere ich mich auf Flurins Sendung.
Das wäre lieb, mich nervt der Troll gerade auch über alle Massen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDon’t feed the troll…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für die Infos, Leute!
--
schnief schnief di schneufzappa1Don’t feed the troll…
righty righto!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
MARVIN GAYE
1. Inner City Blues (Make Me Wanna Holler) (Marvin Gaye–James Nyx)
Detroit, MI, März/Los Angeles, CA, Mai 1971Im Vorfeld hab ich den Song mal wieder bewusst und vollständig angehört: ★ ★ ★ ★ ★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudyDanke für die Infos, Leute!
Immer gerne, Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr nachdenkliche, aufrüttelnde Worte, Flurin!
--
schnief schnief di schneufGanz starker Start, Flurin. Auch die Moderation.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend!
Leider habe ich die Ansage nur zum Teil mitekommen, aber
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickSehr sehr feine Sendung, Franz musste leider am Ende ans Telefon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Danke für klare Worte, Flurin!
--
stonefmIst das eine Art Befehl? Weil ich eine Frage gestellt habe, die Du allem Anschein nach nicht beantworten willst? Im RS-Archiv findet man übrigens zwei Artikel zum Forumssender. Soll der RS die auch ändern/löschen?
Flirten ist nicht so deins, was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.JOHN COLTRANE
2. Song of the Underground Railroad (Trad.)Booker Little, Freddie Hubbard (t), Julian Priester, Charles Greenlee (tb), Julius Watkins, Donald Corrado, Bob Northern, Jimmy Buffington, Robert Swisshelm (frh), Bill Barber (tuba), Eric Dolphy (as, fl, bcl), Garvin Bushell (picc, reeds), Pat Patrick (bari), John Coltrane (ts), McCoy Tyner (p), Reggie Workman (b), Elvin Jones (d)
Van Gelder Studio, Englewood Cliffs, NJ, 23. Mai 1961
von: Africa/Brass Sessions Volume Two (Impulse, 1974; CD: The Complete Africa/Brass Sessions, MCA, 2 CD, 1995)Karte der «Underground Railroad», auf der Fluchtrouten ins heutige Kanada eingezeichnet sind (damals «British North America») (Wiki):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaInner City Blues (Make Me Wanna Holler) … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.