Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
stonefm
august-ramone
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
Dann stehst Du in der Be- und Verantwortung als „Radio StoneFM-Betreiber?“
Ändere den Namen und wir können reden. Alles andere ist trollig und Kindergarten. Und hier ist nicht deine Kindergartentante.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungradiostonefm
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Es ist was gekommen. Und wir warten immer noch auf deine Reaktion auf unseren Vorschlag.
Es ist wohl eher „Dein“ Vorschlag, den „Du“ als Wortmarkeninhaber im Sinne/Interesse des Betreibers formuliert hast. Ist das richtig so?
--
SignaturschutzgebietIch glaub‘, ich muss mir das neue Dylan-Album mal anhören…
 :august-ramoneThx Franz, ganz ganz groß!
Das unterschreibe ich einfach mal.
D A N K E , Franz !--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingMensch Franz, Radio kannste! Tolle Sendung und natürlch etwas Werbung für ein Album, das ich aufgrund der Lobhudelei bislang mit Vorsicht genoss. I can see clearly now! Echte Kaufempfehlung.
Und die Melanie-Version kannte ich noch nicht. Ich kenne die Kirmesversion vom Best-Of-Album der Dame.
Herzlichen Dank für alles.Da hat Holger recht, Danke Franz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zwei wunderbare Sendungen waren das gerade.
Werde jetzt aber mal auschecken. Wünsche allen noch einen tollen weiteren Sendeabend.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ist Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
--
schnief schnief di schneufStoneFM, 15.06.2020, 22–23 Uhr
gypsy goes jazz #103
Backlash Blues
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6239-200625-ggj-103Guten Abend nochmal – ich hoffe, nach den zwei wunderbaren Stunden mögt ihr noch dranbleiben!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke Franz für diese starke Sendung!
--
cloudyIst Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
Er konnte immer schon anders. Hör beispielsweise „Nashville Skyline“.
--
Aber ja doch!
Ganz große Klasse wieder, Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyIst Dylans Stimme in den letzten Jahren besser geworden? Kenne ihn eigentlich nur stark näselnd.
Er hat die Nasennebenhöhlen inzwischen frei bekommen!
--
Don't think twice / Shake it on iceMARVIN GAYE
1. Inner City Blues (Make Me Wanna Holler) (Marvin Gaye–James Nyx)Detroit, MI, März/Los Angeles, CA, Mai 1971
von: What’s Going On? (Motown, 1971; CD: Deluxe Edition, 2 CD, Universal, 2001)INNER CITY BLUES (MAKE ME WANNA HOLLER)
Dah, dah, dah, dah
Dah, dah, dah, dah, dah, dah, dah
Dah, dah, dah, dah
Dah, dah, dah, dah, dah, dah, dah
Dah, dah, dah
Rockets, moon shots
Spend it on the have nots
Money, we make it
‘Fore we see it you take it
Oh, make you wanna holler
The way they do my life
Make me wanna holler
The way they do my life
This ain’t livin’, this ain’t livin’
No, no baby, this ain’t livin’
No, no, no
Inflation no chance
To increase finance
Bills pile up sky high
Send that boy off to die
Make me wanna holler
The way they do my life
Make me wanna holler
The way they do my life
Dah, dah, dah
Dah, dah, dah
Hang ups, let downs
Bad breaks, set backs
Natural fact is
I can’t pay my taxes
Oh, make me wanna holler
And throw up both my hands
Yeah, it makes me wanna holler
And throw up both my hands
Crime is increasing
Trigger happy policing
Panic is spreading
God know where we’re heading
Oh, make me wanna holler
They don’t understand
Dah, dah, dah
Mother, mother
Everybody thinks we’re wrong
Who are they to judge us
Simply cause we wear our hair long– Written by Marvin Gaye and James Nyx
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNoch einmal: Ganz ganz lieben Dank Franz, war einfach toll! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Leute für all die netten Reaktionen. Hat mich richtig gefreut, diese Sendung hat mir diesmal selbst besonderen Spaß gemacht.
Immer wieder schön, hier eine Sendung machen zu dürfen. Bis nach der Pause!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.