Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Sendung, danke Franz!
Ich freue mich riesig auf die neue Dylan-Scheibe – jetzt noch mehr!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung„Mr. Tambourine Man“ von Melanie fand ich auch gut und das ist vom Debut, eigentlich ist das nicht so ganz mein Gebiet.
--
Das war heute wieder eine sehr schöne Sendung, Franz! Hat mich gut unterhalten. Das neue Dylan-Album macht einen vielfältigen und überzeugenden Eindruck.
--
Don't think twice / Shake it on ice
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guade Sendung …. thnx ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)zappa1
12 – Bob Dylan: I’ve Made Up My Mind To Give Myself To You; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
Ob Bob Dylan Jacques Offenbach hört oder verehrt weiß ich nicht. Jedenfalls sprang mich die im Hintergrund musikalisch zitierte berühmte „Barcarole“ aus „Hoffmanns Erzählungen“ sofort an.wow, das ist ja eine Überraschung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramone
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
Dann stehst Du in der Be- und Verantwortung als „Radio StoneFM-Betreiber?“
--
Signaturschutzgebiet@zappa1: es war schön.
Ok, das ist berührend.
Eine schöne Sendung wieder einmal, Franz! Ich verabschiede mich schon mal allerseits, muss noch am Samstag basteln.
--
Sehr tolle Sendung @zappa1 . Danke!
--
schnief schnief di schneufWenn Dylan alles hört und mag was er in 100 Ausgaben Theme Time Radio Hour vorgestellt hat, dann ist er ein wandelndes musikhistorsiches Geschichtsbuch. Da ist Offenbach sicher auch darunter.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Thx Franz, ganz ganz groß!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz feine Sendung wieder. Ein Durcheinand, wie es sein soll… abwechslungsreich und unterhaltsam.
Besten Dank für die wunderbare Stunde, Franz!
--
stonefm
august-ramone
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Was genau ist dein Beef? Magst Du Dich mal verlässlich und rechtsverbindlich erklären oder ist das dem Herrn Troll zu nieder?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbastonefm
august-ramone
Du änderst jetzt sofort Deinen Benutzertitel, sonst bitten wir die Moderatoren aktiv zu werden. Bitte, Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mensch Franz, Radio kannste! Tolle Sendung und natürlch etwas Werbung für ein Album, das ich aufgrund der Lobhudelei bislang mit Vorsicht genoss. I can see clearly now! Echte Kaufempfehlung.
Und die Melanie-Version kannte ich noch nicht. Ich kenne die Kirmesversion vom Best-Of-Album der Dame.
Herzlichen Dank für alles.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.