Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
Für den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
zuletzt geändert von stonefm--
SignaturschutzgebietHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungdemon
childintimeDie Tage werden schon wieder kürzer…
arrgh…
Den Spruch sagte meine Mutter auch immer ab dem 22.6., und das hat mich jedesmal furchtbar genervt.
Und in einem halben Jahr ist schon Weihnachten!
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
arrgh…
Den Spruch sagte meine Mutter auch immer ab dem 22.6., und das hat mich jedesmal furchtbar genervt.
Meine auch. 🤣
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Auf das Wunschkonzert freue ich mich auch schon sehr.
--
schnief schnief di schneufstonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (Joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Verzieh dich einfach.
--
Don't think twice / Shake it on ice11 – Bob Dylan: Goodbye Jimmy Reed; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
Wie schon vorhin erwähnt, werde ich zu den Tracks vom neuen Album nicht viel schreiben, dafür ist einfach alles noch zu frisch.
Aber ein Track, der mich auch gleich beim ersten Durchlauf total gepackt hatte, ist seine Erinnerung an den Blues-Sänger Jimmy Reed.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jackrabbit
demon
august-ramoneDu meinst er darf dann alles wünschen?
nein, er soll aus all den Wünschen eine Sendung mit Flow basteln
Das hast Du doch bislang in all den Wunschsendungen auch immer noch prima zustandegebracht. Da braucht es keinen Wechsel.
Natürlich nicht!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintime
demon
arrgh…
Meine auch. 🤣
Ich kenne noch eine Mutter…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (Joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Meines Wissens hat Demon per PN geantwortet.
Was übrigens deine Frage angeht, wie lange es uns gibt: Wenn du im Unterforum “StoneFM“ zur
letzten Seite (136) blätterst,http://forum.rollingstone.de/foren/foren/das-radio-forum/stonefm/page/136/
dann wirst du sehen, dass der erste Thread zu einem Sendeabend aus dem Januar 2005 stammt.
Die organisatorischen Anfänge (die ich selbst nicht kenne – ich bin erst seit 2010 dabei) haben also
bereits im Jahr 2004 gelegen. Und was unsere “Entwicklung“ angeht, so verweise ich auf unseren
Organisations-Thread, auch wenn sie dort erst ab dem Jahr 2007 dokumentiert ist:http://forum.rollingstone.de/foren/topic/stone-fm-das-webradio-organisatorisches/
Wurde das gelesen oder war die Antwort nicht mundgerecht genug?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
arrgh…
Ich warte noch vier Wochen und dann begrüßt mich mein Vater morgens mit den Worten:“Die Luft riecht nach Herbst“.
Von Herbst will ich nix hören. Ich will ever lasting summer.
BTW, schöner Sommermix Franz!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungstonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Ich hatte dir doch was geschrieben, überlesen?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Klingt irgendwie nach Staatsanwalt, die Art der Fragestellung … Also denn: Warum genau möchtest Du das „verlässlich und glaubwürdig“ wissen?
--
stonefmFür den Fall, daß Herr Kessler (joliet-jake) mal eine Hand frei hat: Ich warte immer noch auf eine verlässliche und glaubwürdige Information zu den „Roots“ des Forums-Webradios. Kommt da noch was oder stört diese Frage das angenehme Miteinander?
Es ist was gekommen.
Und wir warten immer noch auf deine Reaktion auf unseren Vorschlag.--
www.radiostonefm.de Das Radio von Hörern für Hörer. Unformatiert.Ich glaube das neue Dylan Album muss ich mir noch zulegen
--
12 – Bob Dylan: I’ve Made Up My Mind To Give Myself To You; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
Ob Bob Dylan Jacques Offenbach hört oder verehrt weiß ich nicht. Jedenfalls sprang mich die im Hintergrund musikalisch zitierte berühmte „Barcarole“ aus „Hoffmanns Erzählungen“ sofort an. Ein wunderbarer Track, der im Moment mein Favorit auf dem Album ist.
So, das war es dann für heute, jetzt geht’s für mich endgültig in die StoneFM-Sommerpause. Aber ich fands schön, noch mal eine Sendung außer der Reihe machen zu dürfen. Viel Spaß noch jetzt mit Flurins Sendung, bleiben Sie dran….
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.