Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
jackrabbit
cloudyEin klasse Song nach dem anderen!
Ja, ganz wunderbare Strecke!
+1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWilly / Mink DeVille – groß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.childintime
knuffelchen
childintimeLed Zeppelin waren ja nicht nur breitbeiniges Gestampfe.
Wir sprechen aber schon von der Band, dessen Leadsänger in einem bauchnabelblitzenlassenden, aus Samt im angesagten Pantone Classic Blue gefertigten Blüschen über eine Bühne stolziert?
Klar. Gehörte ja auch zu ihnen. Gibt allerdings den einen oder anderen, der sie darauf reduziert und seine Abneigung daran festmacht.
Äußerlichkeiten sind eh Nebensache.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Starkes Album! Gefällt mir auch recht gut.
--
Don't think twice / Shake it on icezappa1
07 – George Harrison: Isn’t It A Pity; A.: All Things Must Pass (1970)
50 Jahre Trennung der Beatles war dieses Jahr ja großes Thema, keine ernstzunehmende Musikzeitschrift kam um das Thema herum. Und in vielen Berichten ging es auch um das Solo-Werk der Beatles. Auch ich hatte mich in letzter Zeit mal wieder intensiver damit beschäftigt, wobei ich längst nicht alle Solowerke kenne und habe.
Aber eins meiner liebsten Solo-Alben ist auch von meinem Lieblings-Beatle. Neben den beiden großen Single-Hits, mochte ich „Isn’t It A Pity“ schon immer besonders gerne. Ein wirklich phantastischer Track über eine gescheiterte Liebesbeziehung. Liebe und Emotion eben, aber dazu gleich noch mehr!Das ist eine fantastische Single B-Seite!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mink De Ville!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ein Toptrack jagt den nächsten …. toller Flow ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)„Love And Emotion“, sehr schön! War wohl der erste Mink-Song, den ich wahrgenommen habe.
--
Mink DeVille: Love & Emotion; A.: Coup de Grâc …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Franz hat mal wieder einen Lauf. Anders kann man es nicht formulieren.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.herr-rossi„Love And Emotion“, sehr schön! War wohl der erste Mink-Song, den ich wahrgenommen habe.
Ich auch. Allerdings erst im Jahr 2010.
--
Don't think twice / Shake it on iceUnverwechselbares Intro und unverwechselbare Stimme.
--
schnief schnief di schneufzappa1
08 – Mink DeVille: Love & Emotion; A.: Coup de Grâce (1981)Hach, ich fühle mich da wie im Jahr ’81.
Mink DeVille liefen damals viel auf B3.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.marbeckWar das nicht die B-Seite von My Sweet Lord?
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.childintimeFranz hat mal wieder einen Lauf. Anders kann man es nicht formulieren.
Kennen wir doch gar nicht anders
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.