Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
George Harrison: Isn’t It A Pity; A.: All Things Must Pass (1970) … sehr fein …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungzappa1 07 – George Harrison: Isn’t It A Pity;
Klingt beim Blind Date wie Jeff Lynne. Ein größeres Lob kann man Jeff Lynne nicht ausstellen.
zuletzt geändert von kritikersliebling--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.childintimeLed Zeppelin waren ja nicht nur breitbeiniges Gestampfe.
Wir sprechen aber schon von der Band, dessen Leadsänger in einem bauchnabelblitzenlassenden, aus Samt im angesagten Pantone Classic Blue gefertigten Blüschen über eine Bühne stolziert?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhen a Blind Man Cries, und jetzt Isn’t It A Pity – Du verwöhnst mich.
Hi Holger!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hach! ❤
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.pheebee
kinkster
mozzaDie Led Zeppelin – Alben benötige ich auf Vinyl, als alte Pressungen, es sei denn, die neueren Vinyl-Remaster taugen etwas.
Ich habe bisher nur die 94er-CD Remaster, das klingt etwas platt gepresst, leider.Es geht da gibt es später schlimmeres …
Zeppelin Platten waren allerdings nie wirklich audiophil.
Ich finde die Remasters von Page immernoch gut.Welche denn er hat die Platten ja mehr als einmal remastered … und die original LPs gehen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01zappa1
07 – George Harrison: Isn’t It A Pity; A.: All Things Must Pass (1970)@zappa1: Was du hier kombinierst und wie, das ist großes Kino !
butteringHallo!
schönen guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudyEin klasse Song nach dem anderen!
Ja, ganz wunderbare Strecke!
--
War das nicht die B-Seite von My Sweet Lord?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMkinkster
pheebee
kinkster
mozzaDie Led Zeppelin – Alben benötige ich auf Vinyl, als alte Pressungen, es sei denn, die neueren Vinyl-Remaster taugen etwas.
Ich habe bisher nur die 94er-CD Remaster, das klingt etwas platt gepresst, leider.Es geht da gibt es später schlimmeres …
Zeppelin Platten waren allerdings nie wirklich audiophil.
Ich finde die Remasters von Page immernoch gut.Welche denn er hat die Platten ja mehr als einmal remastered … und die original LPs gehen
Mit den Boxsets war ich damals versorgt. Die LPs hatte ich ja eh alle, davon brauche ich keine Neuauflagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster06 – Deep Purple: When A Blind Man Cries; Single B-Seite (1972)
Yo. Klasse gewählt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckWar das nicht die B-Seite von My Sweet Lord?
Ich glaube ja. Aber vermutlich nicht die lange Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102butteringHallo!
übersehen – Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen
childintimeLed Zeppelin waren ja nicht nur breitbeiniges Gestampfe.
Wir sprechen aber schon von der Band, dessen Leadsänger in einem bauchnabelblitzenlassenden, aus Samt im angesagten Pantone Classic Blue gefertigten Blüschen über eine Bühne stolziert?
Klar. Gehörte ja auch zu ihnen. Gibt allerdings den einen oder anderen, der sie darauf reduziert und seine Abneigung daran festmacht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.08 – Mink DeVille: Love & Emotion; A.: Coup de Grâce (1981)
Liebe und Emotion, keiner brachte das so sehr zum Ausdruck wie Willy DeVille auf dem hervorragenden „Coup de Grâce“-Album von 1981. Unvergessen damals auch sein Auftritt beim Rockpalast.
Einer der ganz Großen, der leider auch viel zu früh gehen musste!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.