Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
03 – Bob Dylan: False Prophet; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
Nun aber zu dem Album, dass zur Zeit natürlich in aller Munde ist. Kritiker wie Fans reagieren fast überschwänglich, was nur all zu verständlich ist. Unglaublich, was er da noch mal rausgehauen hat.
Am treffendsten ist für mich die Beschreibung von Maik Brüggemaier im neuen Heft, ich selbst will hier zu den Tracks gar nicht viel schreiben, ich habe das Album ja auch erst seit Freitag, aber eins ist klar, für mich ist es sein bestes Album seit „Time Out Of Mind“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungzappa1
03 – Bob Dylan: False Prophet; A.: Rough And Rowdy Ways (2020)
Nun aber zu dem Album, dass zur Zeit natürlich in aller Munde ist. Kritiker wie Fans reagieren fast überschwänglich, was nur all zu verständlich ist. Unglaublich, was er da noch mal rausgehauen hat.
Am treffendsten ist für mich die Beschreibung von Maik Brüggemaier im neuen Heft, ich selbst will hier zu den Tracks gar nicht viel schreiben, ich habe das Album ja auch erst seit Freitag, aber eins ist klar, für mich ist es sein bestes Album seit „Time Out Of Mind“.Klasse ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wunderbar, danke! Ich warte wohl noch ein paar Wochen, momentan ist ja nichts normal …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaToller Übergang, eben!
zappa1
Nun aber zu dem Album, dass zur Zeit natürlich in aller Munde ist. …danke fürs Vorstellen, Franz, ich hab echt noch nix daraus gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1 Bob Dylan: False Prophet
Sehr gut, Zeit für ’ne Rauchpause.
--
Dylan klingt sehr engagiert und kraftvoll.
--
Don't think twice / Shake it on icejackrabbit
zappa1 Bob Dylan: False Prophet
Sehr gut, Zeit für ’ne Rauchpause.
Dylan raucht wieder?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ein wirklich großartiges Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Ein wirklich großartiges Album!
So höre ich das auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hört sich ziemlich vielversprechend an.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Da hat er nochmal einen rausgehauen, der Bobby. Dylan ist immer am stärksten gewesen, wenn keiner mit ihm mehr gerechnet hat: Blood On The Tracks, Oh Mercy, Time Out Of Mind und jetzt dies hier. to name a few…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Diese Box mit den 5 ersten LPs ist auch gut:
Oder auf 3-CD das hier:
Jetzt aber Schluss mit Rod und Konzentration auf Franz‘ Sendung.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEr klingt so, als hätte mal wieder (oder immer noch) richtig Bock.
--
Don't think twice / Shake it on ice04 – Black Sabbath: Changes; A.: Vol. 4 (1972)
Ich hatte ja angekündigt, dass es heute paar Rockbands von ihrer ruhigeren Seite geben wird, und das war für mich die Gelegenheit, endlich das großartige „Changes“ zu spielen.
Ich hatte das schon seit einiger Zeit jetzt auf dem Schirm, nachdem ich zum zweiten mal die großartige Doku „The End Of The End“ über das ultimativ letzte Konzert der Band gesehen hatte.
In dieser Doku gabs paar „unplugged“-Auftritte im Studio, wo unter anderem eben auch „Changes“ zu hören war, was mich ganz besonders berührt hatte.Überhaupt eine ganz wunderbare Doku mit grandiosen Konzertausschnitten, sehr ehrlichen, anrührenden, lustigen und eindringlichen Interviews und eben diesen Einspielungen im Studio. Am Ende verdrückte ich ein paar Tränchen über das Ende dieser phantastischen Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.