Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Coole Sendung mit für mich fast ausnahmslos unbekannten Titeln! Speziell die Faces sollte ich mir mal ein wenig ausgiebiger zu Gemüte führen. Danke, Martin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungPrima Idee, eine Sendung über den frühen Rod Stewart. Und prima umgesetzt. D A N K E , Martin !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das geht ja klasse weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.*aufdreh*
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jawoll! Elektrisiert vom ersten Ton an.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Blockbuster leider genial ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hier noch die Tracklist
01 Steampacket – It’s Alright
02 Steampacket – Can I Get A Witness
03 The Shotgun Express – I Could Feel The Whole World Turn Round
04 Peter Green, Rod Stewart, Aynsley Dunbar and Jack Bruce – Stone Crazy
05 Jeff Beck – Shapes Of Things
06 Jeff Beck – Let Me Love You
07 Jeff Beck – Morning Dew
08 Rod Stewart & P.P. Arnold – Come Home Baby
09 The Jeff Beck Group – Plynth
10 Python Lee Jackson – In A Broken Dream
11 Faces – Stay With Me
12 Rod Stewart – Reason To Believe
13 Rod Stewart – You Wear It Well
14 Rod Stewart – Angel
15 Faces – You Can Make Me Dance, Sing Or Anything (Even Take The Dog for a Walk, Mend A Fuse, Fold Away The Ironing Board, Or Any Other Domestic Shortcomings)
16 Faces – Ooh La La
17 Faces – Cindy Incidentally
18 Rod Stewart – Twistin‘ The Night Away--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFlott gehts weiter
--
soulpopeBlockbuster leider genial ….
wieso leider? wir hatten sonst nichts…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlFlott gehts weiter
So bleibst du wach bis Sendeschluss!
--
Don't think twice / Shake it on iceSpannend, das Werden eines Superstars mitzuverfolgen. Die frühen Sachen waren eher nicht so meins, ab „In A Broken Dream“ war ich aber an Bord. Da muss ich bei Gelegenheit noch einiges nachholen, z. B. hat mir der Song mit dem überlangen Titel sehr gut gefallen.
--
Mein Einstieg bei Sweet war ja Co-Co
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM02 – Sweet: Solid Gold Brass; A.: Desolation Boulevard (1974)
Nach dem Rauswurf von Brian Ende der 70er übernahm Steve für kurze Zeit den Leadgesang aber die Erfolge blieben aus, in den frühen 80ern trennte sich die Band. Steve wanderte in die Staaten aus, wo er eine neue Band unter dem Namen Sweet gründete, aber nur in den USA tourte. In Europa übernahm das Andy Scott mit seiner neuen Sweet-Formation.
Andy und er blieben bis zuletzt Freunde, sie konkurrierten auch nicht. Andy sagte beim Tod von Stevie, dass er nie mit einem besseren Bassisten zusammengearbeitet hat. Und ja, er war ein großartiger Bassist, was in diesem Track auch zum Ausdruck kommt!
Gute Reise, Stevie! Thanks For All!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102jackrabbitCoole Sendung mit für mich fast ausnahmslos unbekannten Titeln! Speziell die Faces sollte ich mir mal ein wenig ausgiebiger zu Gemüte führen. Danke, Martin!
hast du alles! Top VBox!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckMein Einstieg bei Sweet war ja Co-Co
Bei mir war es „Alexander Graham Bell“. Gefällt mir heute noch sehr gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.