Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2020: When I Was Young 9 | Allerhand Durcheinand 70 | Gypsy Goes Jazz 103
-
AutorBeiträge
-
marbeck
mozzaDas singt doch Ronnie Lane, oder?
Egal. Rod macht sicher irgendwas auf der Aufnahme. Bierflaschen öffnen oder so …
Was auch eine wichtige Tätigkeit ist. Ab und zu braucht man einfach was zu trinken.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungKlingt jetzt vom Sound her etwas nach Van Morrison … schöne Sendung, kenne Rod Stewart nur schlecht, aber da war doch vieles schönes dabei! Ach, und da kommt ja noch was!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch sag schon mal Danke, das war eine ganz phantastische Sendung, Martin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102marbeck
mozzaDas singt doch Ronnie Lane, oder?
Egal. Rod macht sicher irgendwas auf der Aufnahme. Bierflaschen öffnen oder so …
Flaschendrehen mit der Produktionsassistenz…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17 Faces – Cindy Incidentally
Die Single habe ich auf Klassenfahrt nach München im Citta 2000 gekauft, nachdem ich dort eine Kanadierin namens Cindy kennengelent hatte. Kein schlechter Kauf.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEinen schönen guten Abend zusammen
bin erstmal nur hörend dabei, muss noch was für die Arbeit morgen vorbereiten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01gypsy-tail-wind Ach, und da kommt ja noch was!
Jau, Martin überzieht. (Hat er Franz und dich nicht verständigt?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Ich sag schon mal Danke, das war eine ganz phantastische Sendung, Martin!
Da schließe ich mich gerne an. Und gerade die (für mich) unbekannten Titel aus der Frühphase waren interessant.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramone
marbeck16 Faces – Ooh La La
Erfolgreiche Single. Lief in der DSF-Reihe „Kreisklasse“ mit Uli Potofski als Hintergrundmusik. Jetzt habe ich immer wenn ich das Lied höre, dilletierende C-Klasse-Spieler vor meinem geistigen Auge.Hast du diese 7″? Ich suche die noch.
Leider nein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck17 Faces – Cindy Incidentally
Die Single habe ich auf Klassenfahrt nach München im Citta 2000 gekauft, nachdem ich dort eine Kanadierin namens Cindy kennengelent hatte. Kein schlechter Kauf.Und die Single ist auch nicht schlecht.
Hi Rolf!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck17 Faces – Cindy Incidentally
ha, ich kannte mal wieder was !
Die Single habe ich auf Klassenfahrt nach München im Citta 2000 gekauft, nachdem ich dort eine Kanadierin namens Cindy kennengelent hatte. Kein schlechter Kauf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Super Cover!!!!
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
gypsy-tail-wind Ach, und da kommt ja noch was!
Jau, Martin überzieht. (Hat er Franz und dich nicht verständigt?)
Nö, ist aber nicht weiter tragisch
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaUps, es gibt noch einen Rausschmeißer und wir verabschieden Rod über den Atlantik.
18 Rod Stewart – Twistin‘ The Night Away
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck17 Faces – Cindy Incidentally
Die Single habe ich auf Klassenfahrt nach München im Citta 2000 gekauft, nachdem ich dort eine Kanadierin namens Cindy kennengelent hatte. Kein schlechter Kauf.Das legendäre Citta 2000. Schöne Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.