Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2019 "PPP" & "Katzenmusik 77" & " Live & Kicking Sommer 19"
-
AutorBeiträge
-
mikkoHallo und guten Abend.
hallo Mike!
Ziemlich heiß hier.
ach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungcoral-roomBei jedem Hören entdeckt man eine neue Soundschicht. Es wird immer besser und besser.
Geht mir auch so. Wenn auch das ganze Album so wird …:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
6. CAROLINE POLACHEK – Door
Single (dig.)
Wer in den letzten Jahren gelegentlich die PPP gehört hat, kam an Caroline nicht vorbei.:) Die Sängerin aus New York wurde bekannt durch das Duo Chairlift und ihr Solo-Projekt Ramona Lisa. Nach der Babypause steht nun offensichtlich das Solo-Debüt unter eigenem Namen ins Haus.Sehr entspannt groovend. Fein!
--
7. ORVILLE PECK – Dead Of The Night
Album „Pony“Debüt des Country-Sängers aus Toronto, der stets maskiert auftritt – eine Mischung aus Zorro und TAFKAP-Ära-Prince.:)
--
herr-rossi
coral-roomBei jedem Hören entdeckt man eine neue Soundschicht. Es wird immer besser und besser.
Dann haben wir das Album des Jahres.
Soll ja auch viel mit Danny L Harle produziert worden sein. Kann also nichts schiefgehen.
--
herr-rossi
coral-roomBei jedem Hören entdeckt man eine neue Soundschicht. Es wird immer besser und besser.
Schön, Caroline hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
--
ORVILLE PECK
Könnte das was für den Mozza sein, Signore?
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaORVILLE PECK
Könnte das was für den Mozza sein, Signore?Ich denke schon, nach allem, was ich bislang gehört habe. Das Album konnte ich noch nicht in Ruhe hören wegen Elton.;)
--
Ich habe es ja sonst nicht so mit Country, aber das gefällt mir sehr.
--
herr-rossi
mozzaORVILLE PECK Könnte das was für den Mozza sein, Signore?
Ich denke schon, nach allem, was ich bislang gehört habe. Das Album konnte ich noch nicht in Ruhe hören wegen Elton.;)
Okay, das ist eine gute Entschuldigung!
Ich habe mir den Typen mal notiert. Der gespielte Track gefällt mir sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceTolle Stimme!
--
8. PET SHOP BOYS – The Forgotten Child
EP „Agenda“Zu diesen beiden Herren muss ich nichts weiter sagen. Der beste Track der aktuellen EP erinnert an selige Behaviour/Very-Zeiten.
--
Ah, da hatte ich erst vor wenigen Tagen noch überlegt, mir diese EP zuzulegen.
Klasse Cover, auch. Instagram / Selfie – Galore etc..
Dieser Track erinnert deutlich mehr an „Behaviour“ als an „Very“.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDer Song von Orville Peck hat ein interessantes Arrangement.
--
herr-rossi
8. PET SHOP BOYS – The Forgotten Childhatte die Seite nicht aktualisiert und dachte eben „die Stimme kennst du doch“
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.