Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2015 Raw Air 88 | Katzenmusik 37 | Durcheinand 20
-
AutorBeiträge
-
08. Richie Furay feat. Keb Mo – Some day
Album: Hand in hand (2015)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbungpipe-bowlSo sieht’s aus.
Hast du mehr von „The Apartments“ im Regal?
Sorry, ich war bei Paul.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneSorry, ich war bei Paul.Walter nicht.
August Ramone
Das wäre auch etwas für die Listensendung auf RadioStoneFM: Closer des letzten Albums.
Also: Beeilen!Mein Gedanke!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Lief vorgestern noch hier im Programm bei August. Aber egal…Was solls … das ist halt der Sound der „Rock-City“
--
Servus, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Album: Hand in hand (2015)Sehr schön :dance:
--
Copperheadguten abend :wave:
Hi Werner.
RadioZettlWas solls … das ist halt der Sound der „Rock-City“
So kann man es auch sehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Hand in hand (2015)Ein Coverbild wie aus den 70ern geklaut!
Musik:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadguten abend :wave:
Servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonEin Coverbild wie aus den 70ern geklaut!
Musik:Das Bild ist vermutlich aus den 70ern. Es zeigt Furay in jungen Jahren mit seiner Frau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Werner!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.09. PJ Bond – Seer
Album: Where were you? (2015)Die Moderation zu diesem Track ist aus selbst mir nicht erklärbaren Gründen unter den Tisch gefallen. Deshalb hier ein, zwei Sätze zu PJ Bond: Ein Singer/Songwriter aus New Brunswick/New Jersey, der sich auch gerne mal im Heartland Rock bewegt, wie wir ihn vor allem vom Boss kennen, aber sich mindestens genau so gerne doch im intimeren Balladen-Bereich bewegt. „Where were you?“ ist sein drittes Studioalbum und hat sich bei mir zu einem kleinen Dauerbrenner in den letzten Tagen entwickelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEl GatoGuten Abend :wave:
SchwarzHallo ! Etwas später – aber immerhin… :wave:
Copperheadguten abend :wave:
RadioZettlHallo ihr alle.
Ich habe noch in der Küche zu tun und höre erst einmal nur zu.
Bis nachher.
:wave:
--
pipe-bowl
09. PJ Bond – Seer
Album: Where were you? (2015)Der Song ist zwar ziemlich traurig *schluchz*, aber bisher das Highlight.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.