Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.06.2015 Raw Air 88 | Katzenmusik 37 | Durcheinand 20
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine abwechslungsreiche nie langweilige Sendung !
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMeine Herrn… :wow: von allen bisher 20 Durcheinandern ist das heutige wohl das schärfste…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe mich die letzte Stunde hier zwar zurückgehalten, war aber noch hörend dabei – danke für ein wie immer unterhaltsames „Durcheinand“!
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Sendeabends, insbesondere an Walter sowie meine beiden Mit-DJs
--
Tja, wo steht diese 7″? Klar doch!
Feine Sendung Franz, feines Jubiläium! Glückwunsch nach Neuhausen!
War insgesamt ein toller Radioabend.
RadioStoneFM rules!
Euch allen eine gute Nacht.
Take care!
PS: Und meine Küche ist auch wieder sauber! Die Rita fegt gerade noch durch….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Franz, du hast ein wenig Sonnenschein in diese doch graue und nasse Woche gebracht!:sonne:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Fantastische Sendung Franz, ein echter Genuss!
Und überhaupt, wieder ein sehr schöner Abend, großen Dank an alle DJ´s und die Technik!!!
Gute Nacht, Arrivederci Franz :lol: :wave:--
Von der ersten bis zur letzten Minute ganz großes Kino!
Vielen Dank, Franz :sonne:--
Also langweilig wird’s beim Durcheinand‘ definitiv nie. Ganz großes Radio.:)
August Ramone
Herr Rossi Song!Aus der Reihe „Songs, bei denen Rossi dankbar ist, damals noch zu klein gewesen zu sein.“;-)
--
Mal wieder ein wunderbares Durcheinand. Vielen Dank für beste Unterhaltung, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Eine Stunde beste Unterhaltung! :dance: D A N K E , Franz :sonne:
Und auch wenn ich die Playlist vom Lesen her natürlich kannte, die Tracks jetzt auch zu hören war z.T. eine feine Überraschung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAlso langweilig wird’s beim Durcheinand‘ definitiv nie. Ganz großes Radio.:)
Aus der Reihe „Songs, bei denen Rossi dankbar ist, damals noch zu klein gewesen zu sein.“;-)
Oder so!
(Aber du warst doch nie klein!)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Franz, welch ein wilder Ritt mal wieder. Aus den tiefsten Tiefen hinauf in die höchsten Höhen. Achterbahnfahren macht ja auch Spaß. Und heute waren wir eindeutig mehr oben als unten. Besten Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Allen drei DJs und Walter an den Reglen danke für einen tollen Radioabend!:sonne:
Gute Nacht und bis die Tage :wave:
--
Ganz lieben Dank, Leute, für die netten Worte. Freut mich, wenn’s gefallen hat. Diese Sendung hat mir beim zusammenstellen diesmal ganz besonders Spaß gemacht. War toll jetzt mit euch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiAus der Reihe „Songs, bei denen Rossi dankbar ist, damals noch zu klein gewesen zu sein.“;-)
Angeregt durch die Bemerkungen von Franz und durch Zettls letzte Sendung mache ich auch mal was mit Musik aus meiner Kindheit…
Was bin ich jetzt froh, dass das heute geklappt hat! :sonne:
Danke nochmal an Jörg und Katrin, sowie an Dirk fürs Standby-sein;
danke den Anwesenden für das gute Karma im Thread;
und gute Nacht euch allen; am Samstag sind wir wieder für euch da! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.